Tipps für eine Babyparty

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von christina80 16.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo,

meine beste Freundin erwartet im Oktober ihr erstes Kind.
Ich weiss das sie gerne eine Babyparty hätte wie es in den USA oft üblich ist.
Habt ihr irgendwelche Anregungen, oder wo bekomm ich Deko her usw.

Wär über viel Informationen dankbar.

Danke schonmal...
Christina

Beitrag von tempranillo70 16.06.10 - 21:45 Uhr

Hallo,
also die für mich war ähnlich wie eine normale Grillparty.
Wir waren von einem befreundeten Pärchen zum Grillen geladen. "Nur zu viert, ganz ungezwungen"
Als wir ankamen waren dann etwa 12 gute Freunde vor Ort, also unsere engste Clique, Schwägerin und eine Kollegin. Mit Männern. Ich habe mich super gefreut!!!
Wir haben zusammengesessen und gegrillt. Dann gabs kleine Geschenke für mich und die Bauchmaus und das wars.
Aber es war schön für mich, zum einen weil überraschend, zum anderen weil alle da waren und weil es vier Wochen vor ET war und ich schon nicht mehr sooo viel machen konnte.
Deko? Hmm, es gab rosa Servietten mit Schnullern drauf und so eine Girlande "Welcome Baby"
Viel Spass!
I.

Beitrag von peach1983 16.06.10 - 23:26 Uhr

Meine Freundinnen haben mich letzte Woche auch überrascht. Mein Freund hat mich aus der Wohnung gelockt und als ich zurückkam, war unsere Wohnung mit Babydeko (Girlanden, Ballons, rosa Tischdeko usw.) geschmückt. Alle meine Freundinnen waren da und haben sogar Geschenke und Kuchen mitgebracht. Wir haben dann viel erzählt und sie haben Spiele mir gemacht.

War eine schöne Party und mich hat es sehr gefreut dass sich die Leute so Mühe gegeben haben.

Liebe Grüße
Peach #winke

Beitrag von missyschoko 17.06.10 - 12:39 Uhr

http://www.ladiesandbabies.de/


Schau mal auf diese Seite - ich glaube das ist das was du brauchst!

Lg Conny