Harter Bauch im stehen!? Evtl Wehen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miasophie87 16.06.10 - 20:41 Uhr

Hallo :)

ich bin jetzt in der 25.SSW und habe seit ein paar Tagen festgestellt dass mein Bauch im stehen total hart ist. (hatte vor der SS etwas mehr auf den hüften). Sobald ich sitze oder liege ist er weich wie immer. Diesen Druck nach unten habe ich nicht. Etwas spannungsgefühl od irgendwie ein unangenehmes Gefühl sobald ich liege höchstens.

Kann dieser harte Bauch im stehen normal sein?

Vor zwei Wochen ,als es auch schon so war, kam beim CTG raus das alles supi ist.

Hattet ihr das auch?

Wäre euch dankbar über Antworten/Erfahrungen.

LG Mia
(25.SSW)

Beitrag von blueangel2010 16.06.10 - 20:46 Uhr

hi,
würde mich auch ma interessieren....bin24te und geh nu auf die 25te zu....
hatte heute den ganzen tag fast nur einen harten bauch......im liegen,stehen und sitzen....

muss man sich da gedanken machen ?

Beitrag von mizu1979 16.06.10 - 21:05 Uhr

Hallo Mia

Ich habe auch im stehen immer einen harten Bauch und beim CTG war auch alles super.
Ich hatte auch vor der Schwangerschaft schon etwas mehr auf den Rippen.
Ich denke das es normal ist.

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 22. Woche

Beitrag von nine-09 16.06.10 - 21:31 Uhr

Also,

ich bin in der 26 SSW und habe diese Vorwehen auch schon,der Bauch wird hart und ich hab auch einen leichten Druck.

Kann schon sein,ich muss meins nächste Woche abklären lassen.

LG Janine 26 SSW