Mein Zyklusblatt ES+?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valencia299 16.06.10 - 20:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898803/518181

Ich denke ES+3, sitzen die Bienchen?#zitter
Danke euch..für die Begutachtung meines 1.ZB... fühlt euch alle gaaaaanz doll geknuddelt#winke

Beitrag von mama-mutti 16.06.10 - 21:00 Uhr

Hallo...bin auch neu hier und lese mich gerade in die Zyklusblätter ein....naja sieht doch gar nicht mal so schlecht aus...würde mir aber wirklich erst gedanken machen wenn die Mens ausbleibt....

Ich weiß aus eigener Sache, dass es schwer ist, den Gedanken aus dem Kopf zu bekommen, ob es denn diesmal geklappt hat...kann aber auch sagen, dass ich schwanger wurde unmittelbar als man uns sagte es geht nur durch künstliche Befruchtung....HAHA 1 Monat später wurde ich schwanger ganz "quasi von allein"...

Drück Dir aber die Daumen

Beitrag von siromi 16.06.10 - 21:11 Uhr

Hallo!#winke
Ich würde sagen du bist ES+4
und deine Bienchen sitzen gut

Ich drücke dir die #pro
lg siromi