brauche mal eure meinung was das sein könnte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tomsmami08 16.06.10 - 20:47 Uhr

hallo ihr lieben,

habe seit 2 tagen immer mal wieder schmerzen im ul und wenn nicht dann so ein komisches gefühl,weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
hattet ihr auch schonmal sowas?fühlen sich an wie mensschmerzen hatte aber erst meine mens



Hier ist mein ZB...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915287/520771

lg

Beitrag von nycy27 16.06.10 - 20:48 Uhr

Da geht es dir wie mir :-( War heute auch bei meiner FÄ und sie sagte mir das es nicht von der Mens her kommt ! naja bin genauso schlau wie vorher :-(

Beitrag von luje 16.06.10 - 20:49 Uhr

Hallo Tomsmami

Dafür kann es etliche Ursachen haben.

Ich würde den Schmerz beobachten, wenn er nicht weg geht, würde ich es evtl vom Arzt abklären lassen!!

Beitrag von tomsmami08 16.06.10 - 20:55 Uhr

danke für eure antworten...


wenn es nicht besser wird,werde ich wohl mal bei meinen fa anrufen


lg tomsmami

Beitrag von crischi 16.06.10 - 20:59 Uhr

Hi, also weißte was ich einfach glaube; das du schw............. bist. Haste mal nen test gemacht??? oder zum FA

Beitrag von tomsmami08 16.06.10 - 21:05 Uhr

daran habe ich auch schon gedacht aber hatte erst meine mens...also kann es eigentlich nicht sein...bin echt verunsichert