Geschenk für den Mann?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von seepferdchen83 16.06.10 - 20:48 Uhr

Schenkt ihr eurem Mann etwas zur Hochzeit oder macht ihr sonst irgendwas eine Art Überraschung oder sowas?

Beitrag von sunny382 16.06.10 - 20:56 Uhr

Ich denke das größte Geschenk habe ich ihm damit gemacht, dass er mich heiraten durfte! :-p

Beitrag von mara83 16.06.10 - 21:02 Uhr

Ich denke darüber auch schon eine Zeit nach...Aber irgendwie fällt mir nichts gutes ein....und wenn es dann doch nichts besonderes ist, dann lasse ich es lieber sein...:-p
Als mein Bruder geheiratet hat, hat ihm seine Frau einen Hubschrauber-Rundflug geschenkt, das hatte er sich aber schon sein Lebenlang gewünscht....Das fand ich super...Aber ich habe sowas auch nicht....
Ich denke, dass die ganze Hochzeit genug kostet, viell. kann man ja ne Zeit später was schönes machen..


...Und sonst denk noch mal drüber nach, ob dein zukünftiger irgendwelche Unerfüllten Träume hat....

Dir noch einen schönen Abend
Mara

Beitrag von sandra.h 16.06.10 - 21:39 Uhr

hallo

ich bin am überlegen meinen mann überrasche mit einem kleine wellnesshotel weil wir wahrscheinlich keine flitterwochen machen werden.

gruß

Beitrag von kerstin0409 17.06.10 - 08:10 Uhr

Hallo #winke

also wir sind auch am überlegen, da es ja auch irgendwie eine art brauch ist am tag danach eine "hochzeitsgabe", aber wir lassen das weg, da wir danach eben in die flitterwochen fahren und wir wollen da dann einfach nicht sparen und es uns gut gehen lassen. ausserdem gibts ja auch mal kleine geschenke unter dem jahr :-)

Beitrag von merline 17.06.10 - 09:42 Uhr

Meiner bekam eine Armani-Armbanduhr mit unserem Hochzeitsdatum eingraviert :-)

LG Merline

Beitrag von berggeister 17.06.10 - 11:27 Uhr

Ich wollte auch gern das wir uns noch was kleines Schenken. Also mein zukünfiger wird ein vergoldetes Hufeisen bekommen (Name und Datum eingraviert) und dann hab ich noch M&Ms machen lassen auch mit Name und Datum, ich denke er würd dich über beides (schon von der Idee her) sehr freuen!