brauche dringend rat bitte!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dns1984 16.06.10 - 20:51 Uhr

hallo ich war gestern beim frauenarzt der meine ss bestätigt hat er meinte nur er kann mir nicht zeigen wo die fruchthöle ist weil er 3 sieht 2 wären wahrscheinlich kleine zysten ???nur frage ich mich warum ich vor 4 wochen noch keine zysten hatte ???habt ihr erfahrungen mit sowas??????lg#schwitz#gruebel

Beitrag von blueangel2010 16.06.10 - 20:58 Uhr

vielleicht auch Drillinge? #schock

Beitrag von irene-1984 16.06.10 - 21:03 Uhr

Mach dir nicht zu viele Sorgen! Ich würde noch zu einem anderen Arzt gehen um eine 2. Meinung zu hören! Die Ärzte täuschen sich auch manchmal!

Bei meiner Schwester wurden in der 2. Schwagerschaft auch irgendwelche schwarze "Kreise" im Ultraschal entdeckt, der Arzt konnte sich nicht erklären was es ist, hat Sie aber auch beunruhigt, was überhaupt nicht nötig war, denn das waren nur Luftansammlungen oder so, also total harmlos.

Um ganz sicher zu sein geh zu einem anderen Arzt! kriegst ja als schwangere schnell einen Termin!

Beitrag von ina175 16.06.10 - 21:13 Uhr

Weil die Zysten sich auch erst durch die ss gebildet haben können. Ich habe zum Beispiel vorher kein Myom gehabt und jetzt ja.

LG, Ina mit Marius (3), Miniwichtel (11+1) und #stern#stern