fisher price papasan schaukel frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von steffisaido 16.06.10 - 20:52 Uhr

hallo!
ich hab mir die papasan schaukel gekauft, jetzt hab ich zufällig bei ebay in einer auktion gesehen, dass es wohl auch ein netzteil dazu gibt, weiß jemand wo ich das her bekomme oder hat es jemand zum verkauf???
lg

Beitrag von dascha81 16.06.10 - 20:57 Uhr

Ich kann dir nur abraten von dem Ding.

Mein Kleinster ist da raus gefallen und hat sich ordentlich den Kopf aufgeschlagen, 2 Tage ins KH mussten wir.
Trotzdem das er angeschnallt war#schock mit 4 Wochen.

Beitrag von steffisaido 16.06.10 - 20:59 Uhr

oh, also ich hatte die schaukel schon bei meiner tochter, da war ich super mit zufrieden!
aber sowas macht einen vorsichtig!
lg

Beitrag von gussymaus 16.06.10 - 22:18 Uhr

das ding ist genauso wie wippen sowas wo ich mein kind nicht freiwillig reinlegen würde. wozu auch?! für die paar minuten die ich keine sorge um den rücken meines kindes hätte wäre mir das ding zu teuer, und für die 10minuten am tag kann ich das kind auch auf dem arm schaukeln.