ES+12 und schwache 2. linie!! hoffnung?Umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laraalice 16.06.10 - 21:04 Uhr

hi,

hatte heute morgen beim SST bei ES+12 eine 2 linie, aber relativ schwach. nicht so stark wie die testlinie..
aber man konnte sie sehen..
hoffnung oder ehr nicht?
wie war es bei euch?
lg
lara

Beitrag von pers86 16.06.10 - 21:05 Uhr

positiv ist positiv....:-)

Teste einfach nochmal mit einem CB Digital mit Wochenanzeige, dann kannst du dir sicher sein!

Viel Glück!#klee

Beitrag von ladybug79 16.06.10 - 21:11 Uhr

hi,

linie ist linie.

bei mir war die damals auch nur super schwach zu sehen.
das ergebnis wird jetzt bald ein jahr alt!

also definitiv hoffnung!
drück die daumen!

lg

Beitrag von jula79 16.06.10 - 21:27 Uhr

Yep, bei mir wars auch super super schwach zu erahnen. zack, emma ist 16 monate alt#schock

herzlichen glueckwunsch#winke

Beitrag von mokaka 17.06.10 - 00:27 Uhr


Hallo #winke

Wenn du eine Linie erkennen konntest, dann war dein Test Positiv!!! #huepf

Wenn du dir nicht so sicher bist, dann warte ein paar Tage und teste nochmal!!! ;-) Die Linie wird dann sicher stärker sein!!!

Ich wünsche dir alles Gute!!!

LG

Danie