Toujours windeln ???ß

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hebafawz 16.06.10 - 21:07 Uhr

Weiß zufällig jemand welchen Herstelller die Toujours Windeln haben ? Also wir finden, dass sie sehr viel gemein mit den Pampers hat.
Aldi Pampers (Mamamia) sind vom Hersteller Moltex-falls das noch keiner weiß

_________________
heba

"Nur wer Mut hat, kennt die Angst!"


Beitrag von claudiab80 16.06.10 - 21:08 Uhr

Soweit ich weiß, ist das die Marke von Lidl.

Meine beiden vertragen alle Windeln, außer Toujours.

Claudi

Beitrag von hebafawz 16.06.10 - 21:11 Uhr

danke schon aber wer ist die Hersteller von Toujours windeln

Beitrag von anita24883 16.06.10 - 21:34 Uhr

Hey

Also soviel ich weiß ist auch da der Hersteller Moltex. Vergleich sie mal mit den neuen Mamia von aldi, die mit den Janosh Motiven drauf. Ich finde die Windel an sich ist genau die gleiche. Genau so die elkos von edeka. Bin mir also ziemlich sicher dass die alle von Moltex kommen.

Und die Windeln von Schlecker und dm sollen wohl von Hartmann sein.

Lg, hoffe ich konnte dir helfen.

Anita :-)

Beitrag von taurusbluec 16.06.10 - 21:45 Uhr

hallo!

pampers kann das definitiv nicht sein. die toujour windeln sind nämlich hart wie ein brett und um einiges dicker.

wir haben auch schon so ziemlich alles an windeln ausprobiert und sind jedesmal reumütig zu pampers zurückgekehrt...

lg