Neuer UV-Schutzanzug in 74/80 unisex vom Aldi und Oberteil 116 Hyphen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von leana-alissa 16.06.10 - 21:07 Uhr

Huhu, ich biete obigen neuen Anzug in 74/80 von vor zwei Wochen an. Wir haben die falsche Größe gekauft und einfach erstmal in den Schrank mit OVP gelegt. Heute habe ich festgestellt, dass es die falsche Größe ist :-(. Dann haben wir noch ein Hyphen Oberteil für Mädchen in 116, allerdings mit Gebrauchsspuren.

Bei Interesse gerne mailen. LG, Silvia

Beitrag von soluna00 16.06.10 - 21:17 Uhr

huhu, sorry, mal was in eigener sache, ich suche noch fuer den spielplatz schuehchen- in welchem zustand sind denn die geox ballerinas und wieviel wuerden die kosten? lg

Beitrag von leana-alissa 16.06.10 - 21:36 Uhr

Huhu, die Geoxschühchen wären schon schön... . Sie passten uns bei Größe 20-21 und ich messe gerne genau aus. Sie sollen aber noch 15 Euro kosten, da ich 55 Euro dafür bezahlt habe. Lg, Silvia

Beitrag von soluna00 16.06.10 - 22:13 Uhr

okay, danke...ja, bitte ausmessen und dann ueber vk#liebdrueck