Hab gerade was lustiges gefunden!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von e-mail4brimi 16.06.10 - 21:15 Uhr

http://www.wonderland4u.com/product_info.php/info/p8318_MothersMinder--Stillarmband-Silikon.html/XTCsid/7hd9qoh9135gqfadsh17sgmddh0etvc2

So was hätte ich manchmal gerne gehabt =)

Liebe Grüße und alles Liebe#winke

Beitrag von peg83 16.06.10 - 21:57 Uhr

ich finde den geschlechtertest weiter unten Lustiger und vorallem teuer, aber wers mag.

naja das armband ist nicht schlecht aber ein zettel tuts auch

peg

Beitrag von gussymaus 16.06.10 - 22:16 Uhr

echt?! wüsste nicht wozu ich das benutzen sollte... beim ersten hab ich auf die uhr geschaut, der kam immer pünktlich um 6, 10, 12 und 2uhr... bei den ebiden anderen war es dann wie es passt, wird beim vierten wohl auch so laufen... und wei viele windeln ich brauche sehe ich abends im eimer wenn ich will...

mMn vielleicht ein nettes geschenk wenn man ncihts weiß oder ie familie schon wirklich alles hat. oder ich bin einfach nicht der typ dafür...

Beitrag von viofemme 16.06.10 - 22:41 Uhr

Ich gebe zu, ich habe für mein iPhone ein entsprechendes App - ich vergesse laufend die Seite, aber ich könnte auch ohne überleben ;-)