seit 2 std und 12 min

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwilis1 16.06.10 - 21:15 Uhr

schläft zwerg bereits. ausnahme und ich tippe auch ganz leise damit er nicht wieder aufwacht. also bitte leise durchlesen, damit ihr ihn nicht aufweckt.

jetzt schläft er aber ohne decke auf den nackten schenkelchen und nur mit t shirt... da blutet mir mein herz. ich hatte ihn mit nem moltontuch zugedeckt, aber wie immer ist er losgekrabbelt bis keine decke mehr auf ihn lag und dann zur ruhe gekommen.
schwilis, du musst lernen nur weil du so nicht schlafen kannst, dass dein sohn so scheinbar wunderbar schläft.

(er hat heiße füße :) )

mal schauen... wenn ihm kalt wird (bei 24.5Grad oder wärmer... ich weiß es noch nicht, der funkwecker stand auf dem boden,da unten ist es meist etwas kühler? wird er sich schon melden

Beitrag von angel2110 16.06.10 - 21:22 Uhr

Hallo.
Hab gerade heute gelesen lieber zu dünn angezogen als zu dick.
Denn wenn die Kleinen frieren werden sie sich lautstark bemerkbar machen.
Wenn es zu warm ist werden sie eher weiterschlafen.
Und bei über 24° im Zimmer brauchst du dir bestimmt keine Gedanken zu machen dass er friert.
LG angel

Beitrag von schwilis1 16.06.10 - 21:24 Uhr

danke :)
ich würde frieren, einfch schon weil meine füße aufgedeckt sind. aber mal schauen wie er sich macht. ich bin nicht mein sohn!!! :D Und mein sohn ist nicht Ich :) (mach ich noch sinn?)

Beitrag von angel2110 16.06.10 - 21:26 Uhr

Schieb es auf's Wetter ;-)
Aber ich hab schon verstanden :-D

Beitrag von schwilis1 16.06.10 - 21:29 Uhr

oder auf die bösen pc strahlen :D

jetzt sind wir schon bei 2 1/2 std (mir war schon klar dass zwerg nachts so unruhig war weil er vor der decke nicht flüchten konnte (bzw kopfkissenbezug) aber dass er wirklich so ein heißer ist?

was lustig war heute morgen in der s bahn... elias nur im shirt im Tragetuch... eine Ältliche Dame: Sie, ist ihrem kind denn ned zu kalt der muss doch frieren.... nein... ich kenn meinen sohn... danke :D

Beitrag von mama0102 16.06.10 - 21:44 Uhr

Huhu!!

Wollt jetzt einfach mal anmerken, dass Du nicht alleine bist. Ich habe hier auch so nen Zwerg, der einfach keine Decke will, als es die letzten Tage so heiß war, wollte er nur im Boddy schlafen........ich frag mich immer, was das gibt, wenn mal richtig Sommer wird....#kratz
Wenn ich dann meine er schläft und decke ihn mit nem leichten Tuch zu, macht er so lange Theater bis das Tuch wieder weg ist......ich hab auch immer Angst, dass er kalte Füße bekommt #zitter

Naja, aber die Kleinen haben halt echt schon ihre Eigenarten, eigentlich ja süß #verliebt

LG, Sandra