mädels, bitte helft mir mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 16.06.10 - 21:28 Uhr

hallo mädels,

wie einige sicherlich wissen ist dies jetzt mein erster clomi zyklus.

ich hatte positive ovus, MS und auch mein ZS passte super dazu. meine follis waren 19mm und 21mm an ZT 18. laut meiner FÄ würde mein ES in den nächsten 24 stunden stattfinden.
nun mein problem, meine tempi passt nicht zu den ovus, MS, ZS und der aussage meiner FÄ.
nun ist es so das ich heute ZT 38 bin und von mens keine spur. laut meines ZB hatte ich auch jetzt erst meinen ES. das glaube ich aber nicht. ich nehme an das das falsch ist.

nun aber zu meinem 2 problem. ich habe seit ein paar tagen so komische UL schmerzen (zwicken, zwacken, druck) und auch meine brustwarzen schmerzen und sind extrem empfindlich.


könnt ihr mir sagen was das sein könnte mit den UL und brustschmerzen und ob der angezeigte ES nun richtig oder falsch ist??

hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von shiningstar 16.06.10 - 21:31 Uhr

Nimm mal den Wert vom 26. ZT (dieser tiefe Werte) raus, dann verschieben sich auch die Balken. Vielleicht sind sie dann richtig.

Beitrag von saccy 16.06.10 - 21:34 Uhr

hatte ich schon vor 2 tagen gemacht aber da war auch alles so wie jetzt.

Beitrag von dreamer79 16.06.10 - 21:34 Uhr

Wann und wo misst du denn immer deine Tempi???

LG
Mandy

Beitrag von saccy 16.06.10 - 21:37 Uhr

ich messe immer zur selben zeit (6uhr) und oral. ich messe schon seit 1 jahr oral und noch nie sah mein ZB so komisch und verwirrend aus. soll es an dem clomi vielleicht liegen??

Beitrag von dreamer79 16.06.10 - 21:42 Uhr

Hmmm oral messen soll ja gar nicht so gut sein! #kratz
Es kann ja sein das du zur Zeit ohne es zu merken mit offenen Mund schläfst diesen ZK und schon hat man eine unruhige Kurve! Kann aber auch an dem Clomi liegen? Seit wann nimmste es?

Ich hab immer vaginal oder rektal gemessen und auch immer zur selben Uhrzeit und immer vorm aufstehen, also im Bett liegen geblieben und gemessen.

Beitrag von saccy 16.06.10 - 21:46 Uhr

dies ist mein erster clomi zyklus.

was mich total verwirrt ist das ich UL-probleme und brustprobleme habe. ich weis nicht was das zu bedeuten hat da ich das noch nie hatte. die genauen probleme stehen in meinem ZB.

Beitrag von dreamer79 16.06.10 - 21:53 Uhr

Ok wenn es dein 1. Clomi ZK ist, dann kann das schon sein, das daher dein ZB so unruhig ist. Und UL-Probleme und Brustprobleme können ja auch PMS sein die jetzt durchs Clomi verstärkt auftreten. Mit Clomi kenn ich mich leider nicht so aus, ich vermute es jetzt nur mal!

Beitrag von saccy 16.06.10 - 21:56 Uhr

ich hatte noch nie irgendwelche probleme bevor und wärend der mens. naja, also heist es jetzt nur, abwarten und tee trinken.

Beitrag von dreamer79 16.06.10 - 21:57 Uhr

Ja leider musste jetzt warten!

Drück dir trotzdem die Daumen! ;-)

LG
Mandy