werde nicht mehr richtig feucht beim sex 36 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mschristel 16.06.10 - 21:33 Uhr

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich seit ein paar Wochen nicht mehr richtig feucht werde beim Sex mit meinem Mann. Und das, obwohl ich total Lust habe. Jetzt zum Ende der SS noch mehr als am Anfang. Aber es bleibt alles furztrocken #hicks. Kann das an den Hormonen liegen? Gibt es ein empfehlenswertes Gleitgel? Oder kann man auch Babyöl nehmen? Wir wollen ja nichts schädliches 'einschleusen'.

LG!#winke

Beitrag von schildi23 16.06.10 - 21:41 Uhr

oh ja, dasselbe problem habe ich auch!! und zwar jetzt schon. hab mich letztens gefühlt wie ne jungfrau #hicks

Beitrag von shadow-91 16.06.10 - 21:41 Uhr

Am Besten währe ein Gleitgel auf Wasserbasis.

Beitrag von wir3inrom 16.06.10 - 21:47 Uhr

Ich würde auf Gleitgel auf Wasserbasis zurückgreifen.
Lass dir in der Apotheke raten, welches du da am besten nimmst.