Eismaschine

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von casper74 16.06.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Eismaschine.

Momentan weiß ich nicht ob ich eine nehmen soll die ich im Gefrierschrank vorkühlen soll oder eine mit Kompressor. Ich schwanke zwischen der Krups Venise GVS241 (Platz im Gefrierschrank zum ständigen Kühlen des Behälters ware vorhanden, das man spontan Eis machen kann) und der Unold Elektro Eismaschine De Luxe (48816). Habt ihr Erfahrungen mit Eismaschinen und wenn ja welche? Ich habe Angst das in der Eismaschine die im Gefrierschrank gekühlt wird das Eis nicht richtig fest wird. Ich möchte auch gerne Joghurteis machen. Noch teurer als die Unold sollte es eigentlich nicht sein. Bitte schreibt mir wenn ihr Erfahrungen habt.

Liebe Grüße

Casper74