Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von malix81 16.06.10 - 21:48 Uhr

Nabend!

Wir waren am Sonntag zur Taufe meines Neffen in der Kirche. Die Pastorin stellte vor dem Altar ne balue Tafel auf und heftete darauf eine Pappsonne mit einzelnen Sonnenstrahlen und erzählte irgendwas dazu. Alle hörten zu und es war ganz stillll. Mein Sohn sagte dann lauthals: "Wenn die Sonne scheint, dann kann man auch Eis essen"! Das war natürlich der Brüller in der Kirche, alle haben sich halb totgelacht!

Wollt das nur mal loswerden, weil ichs auch total witzig fand. Habe ihm das mit dem Eis und der Sonne mal erzählt, als er in der Stadt bei schlechtem Wetter nach Eis schrie, tja, manchmal hört anscheinend mein Monster mal zu ;-)

LG Malix

Beitrag von elly23 16.06.10 - 21:54 Uhr

das ist ja süüüs#rofl
wenigstens dann mal was los in der kirche ;-)

LG Emilia