evtl doch schwanger??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:05 Uhr

hatte am 18 mai meine letzte mens und seit ner guten woche einen schmerz bzw ziehen in dem li eileiter.... so....fühl mich absolut komisch, kreislauf total im keller...bin zu mein H arzt...und der erzählt mir das meine symptome ganz klar ein virus infekt ist. hat allerd auch einen sst gemacht u der war neg!! gestern sollte ich meine mens bekommen und es war wieder so ein ziehen und seitdem kommen nur ein paar tröpfchen..mal heller mal dunkler..... kann ich doch schwanger sein???? was meint ihr....#winke#schwitz

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 22:08 Uhr

führst du zb? wievielten ÜZ bist du?#winke

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:10 Uhr

ne führ kein zb..... was ist üz?? kenn mich da net so aus
;-)

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 22:11 Uhr

seit wann versuchst du schwanger zu werden? (ÜZ= Übungszyklus);-)#winke

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:13 Uhr

seit 3 monatn!!!!!!!!!!!!

Beitrag von manumarcbiglove 16.06.10 - 22:14 Uhr

ok, kann es vllt. sein, dass dein körper noch nicht sich eingestellt hat, also die hormone? hast du die 3 monate regelm zyklen gehabt?

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:16 Uhr

hmm... könnt sein, aber bisher hatte ich immer nen zy von 28 tagen#stern

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:12 Uhr

mein ES war am 30/31 mai...:-D#schwimmer#huepf

Beitrag von schwino2802 16.06.10 - 22:12 Uhr

Hallo !
Wenn du dir nicht ganz sicher bist- dann mach doch einfach in ungefähr zwei bis Drei Tagen noch einen SST und wenn du natürlich nicht dein Mens bekommst.
GAnz glauben kann ich es nicht das du #schwanger bist, aber man kann den ersten SST auch zufrüh machen. Ich würde dir natürlich die #schwangerschaft ganz doll gönnen und wünsche dir alles gute.

LG#winke

Beitrag von knubbelchen56 16.06.10 - 22:14 Uhr

danke ist echt lieb.... hätte auch lieber nen krmmel im bauch als einen virus infekt!!!#schmoll