maus dreht sich zum erstenmal gedreht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katarina2009 16.06.10 - 22:05 Uhr

huhuhu,

meine maus hat sich ja seit 2 wochen gedreht wenn ein kissen unter ihren kopf war.. seit paar tagen übte sie das häufiger... heute zum ersten mal hat sie sich von alleine ohne kissen von rücken auf den bauch gedreht.... bin sooooooooo glücklich stolz....hab sie ganz abgeknutscht hat sich ganz erschrocken die arme...

lg katarina mit #baby nisa #verliebt 16.01.2010

Beitrag von mirisept 16.06.10 - 22:12 Uhr

Toll, Glückwunsch! :-)
Meine Maus ist genauso alt wie Deine (geb. 21.01.10) aber sie macht noch null Anstalten, sich zu drehen. Freu mich schon, wenns soweit ist... :-)

Beitrag von missy0675 16.06.10 - 22:30 Uhr

Hallo,
auch herzlichen Glückwunsch!
Kann mir gar nicht vorstellen daß mein Kleiner (auch am 16.01. geboren) das jemals machen wird - ich glaub er wird weiter so auf dem Rücken leigen und schauen, schauen und nochmal schauen, sich herumtragen lassen und dann eines fernen Tages plötzlich aufstehen u´nd loslaufen..
nee, er übt sich grad eher in der Feinmotorik beim Haare ziehen udn alles anpacken was in seiner Greifweite ist..

Grüsse,
missy








Beitrag von katarina2009 16.06.10 - 22:35 Uhr

danke ihr lieben....es ging soo schnell bin gar nicht mitgekommen. mit dem haarenziehen und alles greifen macht meine auch tut manchmal bissi weh... aber sie hat viel gebabbelt seit gut einer woche ist ruhe. warum auch immer...