Heute schonmal gepostet wegen Kindsbewegung 27. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von danii84 16.06.10 - 22:21 Uhr

War bei meiner Hebamme. Herzchen schlägt. US hat sie auch gemacht. ABer sie hat geschlafen. SIe meinte, der Herzschlag ist ganz normal. Ich soll morgen nochmal abwarten und wenn ich immernoch ein ungutes Gefühl habe soll ich mal zum FA gehen.

Danke für die netten Worte heute Nachmittag #herzlich

Beitrag von fiona03 16.06.10 - 22:35 Uhr

Hallo!!!!

Hast du eine VWP oder HWP, denn bei einer Vorderwandplazenta spürt man das Kind nur sehr zart.Manchmal bekommst du es gar nicht mit, hatte auch voll Angst am Anfang und bin dauernd ins Spital gerannt.

Wird sicher alles in Ordnung sein!!!!

Lg Fiona#liebdrueck

Beitrag von danii84 16.06.10 - 22:44 Uhr

Also mein FA hat nicht gesagt, dass ich sowas habe....

Beitrag von kiara_sarah 16.06.10 - 22:38 Uhr

Das freut mich #pro