es ist so schrecklich...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von mama2012 16.06.10 - 22:38 Uhr

hallo zusammen,

heute habe ich eine schreckliche nachricht erhalten. eine bekannte von uns erwartete ihr 2. kind - et wäre im september gewesen. vorgestern mußte sie im krankenhaus ihr mädchen tot zur welt bringen...es waren plötzlich keine herztöne mehr da!!! #heul

es ist so schrecklich!
eine #kerze für das mädchen und die familie

Beitrag von mausie12 17.06.10 - 08:06 Uhr

#kerze für die kleine Maus.

Beitrag von hannah.25 17.06.10 - 10:47 Uhr

hallo,

es tut mir sehr leid.
ich wünsch der familie ganz viel kraft und viel zusammenhalt!

#kerze für das kleine mädchen

stille grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von holidaylover 18.06.10 - 22:57 Uhr

#stern#kerze#stern