Lohnt es sich zu testen?? ab wann??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 16.06.10 - 23:13 Uhr

Hallo #winke

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geklappt hat aber nun habe ich gestern und heute Bauchschmerzen gehabt die sich angefühlt haben wie bei meiner ss da ging es auch kurz vor NMT los...
Was meint ihr lohnt es sich einen Test zu machen?? Mir gibt ja der Tempi Absacker ein eher schlechtes Gefühl...Hochlage ist der ja nun nicht#schmoll

Wäre lieb wenn ihr mal schaut#danke
lg Schatzi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/823910/516738

Beitrag von reni-74 16.06.10 - 23:29 Uhr

ich persönlich würde NMT warten aber manch hier testen schon ab ES+10
und der absacker ist wohl auch normal (östrogen fällt manchmal ab)

warte noch etwas und sieh ob die tempi steigt

l.g. reni

drück die daumen

Beitrag von mokaka 16.06.10 - 23:51 Uhr

Hi!!! #winke

Ich glaube auch, du solltest auf dein NMT warten und dann testen. Vielleicht steigt deine Tempi bis dahin noch.

Ich wünsche dir viel Glück#klee und sag bescheid, wie dein Test ausgefallen ist!!! ;-)


LG

Danie