schmerzhaftes Stechen, 36. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraa85 16.06.10 - 23:17 Uhr

Hallo Mädels, hatte vorhin ein übles Stechen in der Scheide. kam und ging und hielt immer bisschen an..
gleichzeitig hat sie das baby heftig bewegt.. Drückt er nach unten oder was macht er da?
Kennt sich jemand aus?

War bisschen unangenehm und schmerzhaft. sowohl seine heftigen Bewungen im bauch, als auch das (damit verbundene) Stechen..

Beitrag von sommersonne2 16.06.10 - 23:23 Uhr

Hallo,

also was genau das ist möchte ich auch gern mal wissen #schwitz, hatte das auch schon ein paar mal.

Aber das wird zum Ende hin noch schlimmer, besonderst wenn die Geburtswehen anfangen, ich wusste das dann bei jedem stechen der MuMu ein stück weiter auf geht.

Aber so früh muss es etwas anderes sein...ABER WAS #kratz?

vg