Hutnetz woher????

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von seepferdchen83 17.06.10 - 00:20 Uhr

Wo bekomme ich denn Hutnetz her?
Ich hätte gern nen Kamm mit Hutnetz, das ist aber echt total teuer 65€ hab ich gesehn. Kann man ja bestimmt auch was selber machen.
Nur wo grieg ich dieses Netz her?

Beitrag von xerane1982 17.06.10 - 00:58 Uhr

Schau da mal rein:
http://www.vondir.de/tools/view?id=93979&op=ace180c5f206b4492a6a35ee617e6832

habe es gerade unter google shopping gefunden vielleicht kannst du ja auch noch mal nach dem blossen Netz dort gucken und sonst vielleicht ebay?

Beitrag von merenwen31a 17.06.10 - 13:57 Uhr

Hallo seepferdchen,

schau doch mal hier:
http://www.kostuemkram.com/epages/61748328.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61748328

Ich denke du bekommst es aber evtl auch in jedem guten Handarbeitsladen. Evtl auch im Bastelladen.;-)
Einfach mal fragen
Vg merenwen

Beitrag von seepferdchen83 17.06.10 - 13:59 Uhr

Oh super da suche ich
Dankeschön :)