SOS!!!!!! Suche nette Mamas im Rhein Neckar Raum

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maudi95 17.06.10 - 00:43 Uhr

Hallo,
haben einen kleinen Sohn von 13 Wochen, aber mir fällt die Decke auf den Kopf, da in unserem Freundeskreis, die Kids schon älter sind, fehlt mir einfach der Austausch!!!!
WO SEID IHR, zum spazierengehen, Ausflüge unternehmen oder zum quatschen etc.?!#winke

Beitrag von andrea2083 17.06.10 - 10:40 Uhr

Hallo Maudi #blume95,

ich bin in der 30. Woche schwanger und bekomme Ende August dann mein erstes Kind. Ich wohne seit 2006 in Heidelberg, leider gibt es in meinem Freundeskreis weder Schwangere noch Mütter mit kleinen Kindern.

Wo kommst du genau her? Würde mich sehr freuen jemand zum quatschen, Spazieren gehen, etc. zu finden.

Lieben Gruß

Andrea