Ich bekomme keinen sex mehr von meinem mann :(

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von keinensexmehr!!!!!!??? 17.06.10 - 00:48 Uhr

Hallo!

Vor der schwangerschaft hatte ich den letzten sex mit meinem mann...jetzt bin ich im 8. monat und so langsam depri :(
ich denke mit der zeit natürlich das es nur an mir liegen kann, aber er meinte darauf, das ihn ja dann andere frauen geil machen würden wenn es wirklich an mir liegen würde..
er meinte aber das ihn absolut nichts anmacht!
er meinte er sei wie verhext..hätte keine lust auf sex..
er weiss selber nicht warum! was kann das denn sein? :(
was kann ich am besten tuen?

Beitrag von xerane1982 17.06.10 - 00:53 Uhr

Hallo,

das ist echt blöd. Mein Mann hatte Angst mir weh zu tun. versuche ihn doch mal zu verführen und erkläre ihm, dass Sex in der Schwangerschaft die beste geburtstvorbereitung ist. Man sagt, das die Geburt leichter wird, wenn man in der Schwangerschaft Verkehr hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hats du schon mal versucht ihn zu verführen, so mit abendessen und so?

Grutß Cerstin

Beitrag von fara1981 17.06.10 - 10:45 Uhr

Hey,

ich schließe mich an, verführ ihn mit etwas wo du genau weißt da kann er nicht wieder stehen.
Aber erwähne vielleicht nicht gleich wieder,dass das gut zur Geburtsvorbereitung ist!! Kann sein dann steigen séine Gedanken gleich wieder auf. Und die nStimmung ist futsch.
Fang ihn gleich im Flur ab, drück ihn zart bestimmend an die Wand und verwöhn ihn gleich vor Ort. Vielleicht erstmal Stellungen von hinten das er nicht ständig auf den Bauch schaut sondern auf erogene Zonen wie Hintern.....
Glaube nicht das er Angst hat dir weh zu tun das würde er dir sagen direkt.
Vielleicht fühl er sich vom Baby boom zurückgedrängt??!!
Wer weiß was im Mann vor geht. Hol dir IHN!!!

Viel Glück hoffe für euch beide das es klappt

wäre schon wichtig. Sei sexy den Rundungen sind da kein Hinterniss

Lg Fara