Unter uns ??? Achtung evtl Spoiler !

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jolin80 17.06.10 - 01:05 Uhr

Hallo ,

hab gerade die Vorschau gelesen .

Steigen die Jungs die den Connor spielen jetzt komplett aus ?

LG Jolin

Beitrag von maria1987 17.06.10 - 07:00 Uhr

Ja!

Beitrag von xuxu1986 17.06.10 - 08:54 Uhr

Wie bauen die das denn da ein?

LG

Beitrag von maria1987 17.06.10 - 08:59 Uhr

Der kleine Conor geht auf ein Fußball-Internat :-)

Beitrag von xuxu1986 17.06.10 - 09:00 Uhr

Achsoooo - ja nee is' klar#rofl#gruebel!


Danke dir für die Info#tasse!

LG

Beitrag von maria1987 17.06.10 - 13:39 Uhr

#rofl Hab ich mir auch gedacht ;-) hihi

Bitte :-)

Beitrag von kiddy100 17.06.10 - 15:52 Uhr

Der Witz ist ja noch sogar, dass Connor alleine ins Internat fährt. Die Eltern bleiben in der Schillerallee. Also ehrlich, wenn mein Kind ins Internät käme, würde ich es persönlich abliefern

Beitrag von jolin80 17.06.10 - 21:26 Uhr

Naja , was will man denn großartiges erwarten ?

In der Serie stimmt so wie so einiges nicht.

Beitrag von kiddy100 17.06.10 - 21:34 Uhr

DAS stimmt. Aber ist ja auch nur ne Soap und nicht das wirkliche Leben. Ein Aussendreh wäre zu teuer. Schliesslich wurde schon das Übersee eingespart