Folgende Fragen gilt es zu beantworten:

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von xerane1982 17.06.10 - 01:53 Uhr

Meine kleine ( 4 ) ist momentan im Fragewahn. Vielleicht könnt ihr mir helfen:

1. Mama, haben die Leute mit den halben Autos ( Cabrios) kein Geld sich ganze zu kaufen?

2. Die Kuh macht Muh und die Katze Miau. Warum ist das nicht andersrum

3. Über Tag scheint 1 Sonne, in der Nacht aber der Mond und ganz viele Sterne. Warum ist es dann nicht über Tag dunkel?

4. Alle Sachen fallen runter. Wenn ich trinke, fällt es in meinen Bauch und dann muß ich Pipi machen. Der baum mit seinen Wurzeln trinkt aber ja wie mit einem Strohhalm. Ich habe noch nie gesehen, dass der pipi macht. Warum platzt der nicht iorgendwann?


Und dann das: Mama warum duscht du? Antwort: Damit ich sauber bin, nicht stibke und schöne haare habe. Kind: Mama, dazu mußt du nicht duschen!!! Für mich bist du die schönste Mama von der Welt! ( Zucker, oder )..... nur der Papa, der ist ganz schön fett geworden!

Beitrag von juhu19981 17.06.10 - 10:14 Uhr

Du hast echt keine Antwort auf diese Fragen? #kratz#gruebel

oder war das jetzt ein Witz, den ich nicht verstanden hab?

lg

Beitrag von lydia08 17.06.10 - 10:39 Uhr

Hallo!

Das ist ja echt niedlich!!!!

Sooo schöne Fragen - im Moment sind wir noch bei 2-3 Wortsätzen und sehr lustigen Wortkreationen: dilili (= Schmetterling) und luschascha (= Mähdrescher) und guschischi (=Gummibärchen)....auf Sätze warten wir noch;-)

Also dann noch viel Spaß mit der Kleinen


Viele Grüße

Lydi.

Beitrag von sandee222 17.06.10 - 22:32 Uhr

Meine sagte mal "Wann gibt es mal wieder die kleinen Bäumchen zu essen?"
(Brokoli)
...sooo süß!!!

Genieß es!!!

LG,sandee

Beitrag von doreensch 17.06.10 - 23:26 Uhr

süüüüüüüß

gibts auch mal kleine Eisbäumchen?

Beitrag von 24hmama 18.06.10 - 20:16 Uhr

hi

mein Großer (3,5) hat auch immer so tolle Fragen-

Mama, warum kann diese alte Frau kein Baby mehr bekommen?? #schwitz

Mama warum wohnen wir hier?

Mama, wohin führt diese Straße und warum gibt es dieses Straße und wer hat die überhaupt gebaut und warum ist die so steil#bla;-)