Orange ??? Hääää

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ilovejens 17.06.10 - 02:03 Uhr

Hallo also ich habe zur zeit einen Pilz, nehme medikament (seid gestern ) von unten und bin heute Zyklustag 31 sollte eigentlich gestern, heute, morgen meine Mens bekommen.Heute aber habe ich schon 3 mal meine Unterhose wechseln müssen, da immer wieder ein ganz wenig orangener denke ausfluss in der hose war,also ganz hell.was kann das denn sein ???

Wüsste nicht was das sein könnte ???

Vielleicht könnt ihr mir helfen...

Danke mal LG

Beitrag von sarah1202 17.06.10 - 05:53 Uhr

also ich hatte das auch mal.... bei mir war das normal laut arzt... hatte sogar orangfarbenen *schnupfen* :)

lg sarah

Beitrag von sophia1979 17.06.10 - 11:33 Uhr

Hallo,
das hatte ich mal ziemlich doll in meiner ss. Am Anfang, das war krass, hab mich total erschrocken, ist aber nur einmal gewesen und danach nie wieder...