termin heute

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2engelchen6 17.06.10 - 06:43 Uhr

einen wunderschönen guten morgen euch allen :-)

muss mich jetzt gleich für den arzttermin fertig machen. mit ganz hibbelig, wie immer :-) und heute kommt zum ersten mal mein mann mit :-) das macht mich noch hibbeliger :-) bin gespannt, was er sagt ...
hoffe, dass mit dem kleinen alles in ordnung ist, hatte in letzter zeit sehr viel ärger uns stress. aber es kribbelt und zwickt ständig im bauch, was ich auf das kleine schiebe. :-)
ob ich heute schon ein outing bekommen könnte? sind nun 19.woche. seid ihr auch immer so aufgeregt? :-) das ist immer ein so schöner moment, wenn man hört, dass alles in ordnung ist und dann sieht man das kleine zappeln :-)

wünschen euch einen schönen tag!

Beitrag von belletza 17.06.10 - 06:48 Uhr

Huhu,

Kanns so gut nachvollziehen.
Hab am Nachmittag auch wieder einen Termin bei 20+3 und hoffe auch auf ein Outing und das alles gut ist.
Mein Mann & meine Tochter kommen heut auch mit aber die sind eh meisstens mit dabei :P

Wünsch dir ganz viel Spaß und drück dir die Daumen für ein Outing :)

Lg

Beitrag von 2engelchen6 17.06.10 - 06:52 Uhr

mein mann kann leider wegen den sprechzeiten und seinen arbeitszeiten nicht. heute hat er schule ;-) da geht das schon mal ;-)

dir wünsch ich auch das beste und drücke die daumen auf ein outing!

ach ich bin sooo gespannt!!! :-)

lg

Beitrag von belletza 17.06.10 - 06:58 Uhr

Wir legen die Termine immer aufn späten Nachmittag so das er mitkommen kann.
soo schlimm wenn man noch den ganzen Tag warten muss :-P

Ja ich bin auch sooo gespannt. Hattet ihr denn schon ne kleine Tendenz oder seit ihr noch komplett unwissend?
Wünscht ihr euch was oder ist es euch total egal?

Wir hätten gern ein Mädchen.
In der 17 Woche hiess es Junge 18 Woche Mädchen (Bild in VK)
Ziemlich verwirrend das ganze.

Mein Bauchgefühl tendiert eher zu Junge

Lg

Beitrag von 2engelchen6 17.06.10 - 07:04 Uhr

meine ärztin ist abends immer nur bis 18 uhr da und bis dahin muss mein mann immer arbeiten ... :-( und freitags, wenn er eher aus hat, ist sie nur bis 14 uhr da :-( aber heute klappt es ja :-)

wünschen tun wir uns nichts, hauptsache es ist alles in ordnung. wobei mir kein schöner jungenname einfallen will, der zum nachnamen passt und meinem mann auch gefällt :-) dennoch habe ich so ein komisches gefühl, seit der ersten untersuchung, dass es ein junge wird. was aber nicht mit wunsch oder kein wunsch zu tun hat. wir lassen uns mal überraschen, aber es wäre schon toll, würde man heute schon was sehen.
beim letzten mal hat man gar nichts gesehen. falsche lage und das gesicht wollte es uns auch nicht zeigen, hat sich die hände davor gehalten :-) es kommt also ganz nach mir :-)

muss jetzt los. magst mal bescheid geben später, was bei dir raus kam?
bis dann und ich drück die daumen!

Beitrag von belletza 17.06.10 - 07:05 Uhr

Ja sag du mir auch Bescheid obs ein Outing gab ;)

Lg

Beitrag von 08sonnenschein 17.06.10 - 07:22 Uhr

viel spaß!!!#winke


oh ja bin auch immer wieder aufgeregt !!!!

Da bekomm ich richtig Magenkribbeln ! Wahnsinn !!!!!!!!!!


Erzähl wenn Du wieder zurück bist !!!!!!!!#winke

Beitrag von 2engelchen6 17.06.10 - 07:36 Uhr

klar, mach ich :-) hab so bammel jetzt, dass was nicht stimmt wegen den bauchschmerzen am wochenende ... naja. wir werdens bald wissen ...
man bin ich aufgeregt :-)
bis später mädls :-)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 17.06.10 - 08:08 Uhr

Hallo,

ich wünsche Dir viel Spass beim Baby-TV #freu!!

Ich hab morgen wieder einen termin und mein Mann kommt morgen auch zum ersten mal mit :-) ich freu mich schon drauf und bin gespannt, ob mein Mann dann auch hin und weg ist #verliebt???

LG
schnuggi
14.SSW