Wer hatte in dem ZK wo er schwanger wurde weniger oder kein PMS?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angie-angel 17.06.10 - 06:45 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758895/518258

Komischerweise habe ich viel weniger Anzeichen!??#zitter#schock

War es bei jemand so? ZB's zum Vergleich?

#torte#tasse

#winke



Beitrag von lolo85 17.06.10 - 06:52 Uhr

guten morgen!!!
habe zwar kein zb!!! aber ich hatte gar keine pms zu dem zeitpunkt als ich schwanger wurde!

Beitrag von chopsy 17.06.10 - 06:52 Uhr

Guten Morgen, das ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum dafür, aber egal.
Hier ist meins, ich hatte auch Schnupfen. ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/841858/465010

Beitrag von nese80 17.06.10 - 08:45 Uhr

guten Morgen..

auch wenn mein ZB nicht besonders aussagekräftig ist... meins ist in VK...

hatte gar keine PMS...

nur so ein sicheres Gefühl, dass es geklappt hat, deswegen habe ich mich erst so spät getraut, zu testen...

lieben Gruß