mein erster Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lale79 17.06.10 - 07:44 Uhr

Morgen zusammen,

ich frühe seit letzte woche ein Zyklusblatt, ich hab normalerweise ein Zyklus von 30-34 (einmal hatte ich 27 u. einmal 38 - seit januar 2009).

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914001/520464

ist das normal das ich jetzt schon mal tempi erhöht? heisst das das der Eisprung bereits war? dass müsste doch heissen das ich in -normalerweise- ca. 14Tagen die mens bekomme oder nicht?

Beitrag von nirttac 17.06.10 - 07:45 Uhr

Hi,

hast du am ersten Tag deiner Mens das ZB begonnen?

Beitrag von lale79 17.06.10 - 07:51 Uhr

nein, letzten Tag (wo ich fast keine Blutung mehr hatte)

Beitrag von nirttac 17.06.10 - 07:55 Uhr

hi, man fängt immer am ersten tag der mens mit dem ZB an. dann könnte es schon sein, dass dein es jetzt war.

lg

Beitrag von lale79 17.06.10 - 08:20 Uhr

aber müsste dann nicht innerhalb von 14Tagen die mens nicht kommen? das wäre viel zu früh.. oder kann es vorkommen das die tempi erst steigt und später in paar Tagen nochmal?

PS. sorry für die späte Frage, mein Internet funktioniert nicht richtig:(