Traum...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annabarbara 17.06.10 - 07:52 Uhr


Hatte letzte Nacht geträumt, dass ich ein Mädchen kriege.

Ich möchte mich überraschen lassen, aber alle Leute um mich herum sagen immer; Ah, du kriegst bestimmt ein Mädchen.

Wieso auch immer, die das denken...

Und jetzt hab ich voll geträumt, dass sich in meinem Bauch ein Mädchen tummelt:-)

Wünsche allen einen schönen Tag

AnnaBarbara mit Kompressionsstrümpfen, #stern im Herzen und Bauchbewohner/bewohnerin? 18 SSW #huepf

Beitrag von jana.040508 17.06.10 - 08:04 Uhr

Hallo.

Also bei meiner 1. SS haben viele ältere Frauen gesagt ich bekomme einen Jungen da ich den bauch ganz nach vorne hatte und es wurde ein Mädchen.

man sagt anscheinend nach vorne wirds ein Junge und wenn man um die hüften zulegt wirds ein Mädchen.

Aber das kannst du glauben oder auch nicht.

Es wird was es wird.

ich wollte es nie wissen, mein Mann schon. da einigten wir uns dann das es nur wir 2 erfahren sonst niemand. Das hat auch sehr gut geklappt.

Lass dich einfach überraschen.

LG Anja mit #ei 10.SSW

Beitrag von annabarbara 17.06.10 - 08:08 Uhr

klar, eh;-)