Gutes Zeichen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 17.06.10 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/516994

Ich hoffe es ist ein gutes Zeichen das die Tempi heute morgen nochmal so hoch ging.

Beitrag von loveangel1311 17.06.10 - 08:08 Uhr

na logo, des hat bestimmt geklappt :-)

Beitrag von yvonne1104 17.06.10 - 08:14 Uhr

Ich hoffe es so nach 15 ÜZ wäre es echt schön wenn es endlich mal geklappt hat.

Beitrag von loveangel1311 17.06.10 - 08:15 Uhr

Na logo, immer positiv denken ;-)

Beitrag von yvonne1104 17.06.10 - 08:18 Uhr

Haben nächste woche unseren 1. Hochzeitstag.Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Mann.#zitter

Beitrag von loveangel1311 17.06.10 - 08:18 Uhr

und mein Mann hat am Montag Geburtstag, würde mich auch freuen, wenn ich ihm nen positiven Test schenken könnte :-)

Beitrag von yvonne1104 17.06.10 - 08:20 Uhr

Na dan drücke ich dir mal gaaaaanz fest die Daumen.

Beitrag von suesse_6 17.06.10 - 08:49 Uhr

Sieht alles supi aus bis jetzt.

Ich drücke feste meine Daumen. #klee#pro

LG suesse 7. SSW

Beitrag von ramona-1983 17.06.10 - 09:07 Uhr

Sieht super aus und die Bienchen sitzen gut.
Richtig tolles Blatt...so eindeutig auch was den Eisprung angeht! :-D
Bin begeistert! #rofl
Und wenn die Tempi oben bleibt hast du sicher bald einen positiven Test in der Hand.
Viiiiiiiiel #klee