Schmale Jungs-Klamotten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von singa07 17.06.10 - 08:28 Uhr

Hallo und Guten Morgen#winke!

Wir kehren nach längerem Auslandsaufenthalt wieder nach Deutschland zurück und ich wollte mal fragen, ob jemand mir vielleicht Baby-/ Kinderkleindung empfehlen kann, die tendenziell eher schmal geschnitten ist?

Mein Süßer ist zwar schon fast 12 Monate alt, aber immer noch klein (Größe 74, manchmal 68) und leicht bzw. schmal (8kg) #schrei... Die Sachen hier sind ihm meist an den Armen zu kurz, aber immer noch Kilometer zu weit...

Immer her mit den Tipps!

LG,
Singa´+ Schmalspurmupfel Clemens (50+3w)

Beitrag von dragonmother 17.06.10 - 08:40 Uhr

Oh das kenn ich. Was mein Sohn in der Länge der Arme/Beine braucht rutscht ihm immer.

Bei Hosen find ich H&M recht gut. Die haben Gummis drinn die man sehr gut einstellen kann.

Ausserdem schneidet Benneton sehr schmal.

Lg

Beitrag von bomimi 17.06.10 - 08:40 Uhr

huhu#winke,

also mein kleiner hat jetzt auch 8 kilo, und trägt größe 74. er ist aber nicht so ganz schlank, also hat ein bisschen speck.#verliebt
ich hatte ihm bei adler sachen bestellt, die liegen, sag ich mal relativ eng an.#rofl zu mindest die t-shirts. hosen weiss ich jetzt da nicht.
sonst weiss ich leider nix, wos extra schmale sachen gibt.
wie groß ist denn dein süßer?

lg bomimi#ball#ole mit engelchen#verliebt

Beitrag von singa07 17.06.10 - 08:48 Uhr

Ha, gute Frage! So um die 72-74cm schätze ich mal...

Danke für den Adler Tipp!

Beitrag von bomimi 17.06.10 - 08:51 Uhr

ja dann dürfte das gut hingehen........
#liebdrueck

Beitrag von turbokristel 17.06.10 - 08:44 Uhr

Huhu,

mein Sohn ist auch sehr dünn (80cm und 8kg), er trägt viel von H&M und Esprit, da dort die Sachen enger geschnitten sind. Dann sieht er nicht ganz so "verloren" aus.

Grüße

Turbokristel

Beitrag von elephant3 17.06.10 - 08:55 Uhr

Hallo,

ich habe keinen schmalen Sohn, aber meiner Meinung nach sind die Sachen von C&A relativ schmal geschnitten. Unserem sind sie eher zu eng als zu kurz. Allerdings ist er nicht dick...:-p

Lg
elephant3

Beitrag von connykati 17.06.10 - 09:06 Uhr

Hallo,

uns geht es genauso - unser Kleiner ist zwar schon fast 19 Monate alt, aber bringt gerade mal glatte 10 kg auf die Waage und ist sehr schmal. Ganz der Papa eben #rofl

Also Sachen (vor allem Pullis und Hosen) hab ich viel von Next (bei uns in Dresden gibt es ein Next Geschäft #sonne ), H&M, Impimpidi, Esprit, Tommy Hilfiger, GAP usw. Unsere Hosen haben alle einen verstellbaren Bund oben und die Klamotten sind zudem recht schmal geschnitten.

Viele liebe Grüße,
Conny mit Richard *22.11.2008

Beitrag von schokoholic 17.06.10 - 10:21 Uhr

Huhu,
hoffentlich liest Du es noch...MEXX schneidert auch noch sehr schmal..
Lg,Schoko

Beitrag von singa07 17.06.10 - 10:27 Uhr

Klar les ich das noch...

VIELEN DANK an alle!

Singa