entzündung+tabletten und nun schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 17.06.10 - 08:41 Uhr

hallo kugelis,

habe schon gestern geschrieben...habe in der scheide ne entzündung, dagegen habe ich vagi hex bekommen und noch andere zäpfchen zum einführen. die erste einnahme von vagi hex war am dienstag morgens abends nehme ich das andere für über nacht. ich hatte am dienstag früh so weh, bin dann zum dok...präperate und nun dies: hatte gestern beim laufen schmerzen, abends schmerzen und heute früh biem gassi gehen mit hundeli wieder schmerzen.ist das normal?