ES ja oder nein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 17.06.10 - 08:54 Uhr

Hallo!!

Könnt ihr bitte mein ZB anschaun, was meint ihr, sieht das nach ES aus??




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/521290




Vielen dank schonmal!!!!!:-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von luzibaby 17.06.10 - 09:03 Uhr

Hallo.

HIer hat ja keiner ne Glaskugel ;-)

KÖNNTE, muss aber nicht. Leider geht aus Deinem ZB nicht hervor, ob Du immer zu gleichen Zeit misst und es gibt keine Angaben zum ZS.
Meiner Meinung nach müsste Deine Tempi jetzt nen ordentlichen Satz machen, damit Balken kommen, dadurch, dass der Wert an ZT 12 so hoch war.
Bist Du sicher dass der stimmt und da keine Störfaktoren waren?
Ansonsten kannst Du halt nur die nächsten Tage abwarten.

Viel #klee, LG Luzi

Beitrag von joys 17.06.10 - 09:18 Uhr

Hallo!!!

Danke!!! Ich messe immer zur gleichen Zeit, trags aber nicht mehr ein.Stimmt die Tempi müsste schon in die Höhe schießen, aber ich habe eben festgestellt das es schonmal einen Zyklus so aussah, also das ZB von damals ähnelt diesem glaub ich schau mal.......


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/496657




Würdest du das auch so sehen, demnach ES jetzt gerade??

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von luzibaby 17.06.10 - 11:56 Uhr

Huhu, sorry, habe jetzt erst wieder geschaut.

Jain- bei diesem ZB konnte die 3über 6 Regel angewendet werden. Das könnte sie bei Deinem aktuellen ZB nicht, insofern die Tempi nicht ordentlich ansteigt.
Wie gesagt warte mal einfach die nächsten Tage ab, es kann ja auch sein, dass die Tempi nochmal ordentlich runtergeht evtl. . Bleiben die Werte konstant oben, könnte man drüber nachdenken den ZT12 runter zu setzen.
Das muss man aber immer insgesamt sehen. Also einfach mal die nächsten 3 oder 4 Werte warten.

Bienchen natürlich trotzdem nicht vergessen ;-)

LG, Luzi

Beitrag von anna031977 17.06.10 - 09:04 Uhr

ich finde man kann gar nichts sehen. Das kann alles heißen.

lg