AWSM- Früüüühstück !!!

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 09:00 Uhr

Einen wunderherrlichen#sonne guten Morgen meine Lieben.#winke

Nachdem ich mir fast den Wolf gesucht habe, habe ich hier einen völlig eingestaubten Zaubertisch gefunden. #putz

So, #tasse#torte#fest#glas#flasche und alles Weitere, was ihr für ein gepfkegtes Frühstück braucht.;-)

Heute sitze ich ausnahmsweise mal wieder an meinem Schreibtisch. #freu
Wusste gar nicht, dass man das Teil vermissen kann.#kratz
Ich war in den letzten Tagen mit Schülern unterwegs und werde auch bis Do. nächster Woche wieder on tour sein.#schwitz Weiterbildung.#augen

Heute morgen hatte ich erstmal wieder Ärger über die Chefetage. Das muss ich nachher noch klären. Drückt mir mal die Daumen.#zitter

Zu Hause läuft alles im normalen Wahnsinn. Mal schläft der #baby#hasi gut, mal eher nicht.;-) Mal kommt der graue #hasi pünktlich, mal eher nicht und ich habe Kinderdienst.#verliebt

Am kommenden WE habe ich endlich mal wieder das Haus voll. #freu Die großen #hasi#hasi kommen angehoppelt und 'ne Freundin von Töchting und der unvermeidliche Tochterfreund auch.#schmoll
Mal schauen, was das Wetter so bietet, ob man wieder ein gemütliches Outdoor- WE verbringen kann.

So, nun hoffe ich, dass ihr und ich Zeit finden, ein wenig zu schwatzen.#bla

#herzlich Grit

Beitrag von colle69 17.06.10 - 09:17 Uhr

moin grit,
moin mädels,

ich nehme mir eine #tasse kaffee und einen joghurt mit müsli und obst #mampf. #danke

schön, daß du wieder am schreibtisch und #pc sitzt ;-), habe dich schon vermisst. #winke
derzeit ist es allgemein ruhiger hier #gruebel, es sind doch noch keine ferien. #kratz
ich habe heute vor das schöne wetter #sonne zu nutzen und die betten ab- und neuzubeziehen, dazwischen lüften lassen. außerdem versuche ich seit gestern morgen unter die dusche zu kommen, aber unsere elisa ist mal wieder anhänglich und #schrei plärrt, sobald ich auch nur auf toilette gehe. #augen aber heute muß es sein, weil ich mich richtig schmuddelig #hicks finde und weil wir heute termin beim notar haben, wir kaufen das nachbargrundstück.
außerdem ist die ruhige zeit ohne auftrag schon wieder vorbei, die ausführungspläne müssen mit den eintragungen von den fachplanern elektro und heizung ergänzt werden. #pc#schwitz

ich wünsche euch einen wunderschönen #sonne tag. #liebdrueck

#herzlichlg

nicole

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 09:23 Uhr

#winke liebe Nicole,

Oh ein Elisachen, dass sich aufregt, wenn Mama weggeht. Das ist natürlich ungünstig zum Arbeiten.#schock Ich hoffe, du schaffst was du dir vornimmst und lässt deine süße kleine Tyrannin#verliebt nicht zu sehr die Oberhand gewinnen.;-)
Dann beglückwünsche ich euch schon mal zum Spielplatzgrundstückskauf.
Ja, die lieben Kleinen bewirken doch so manche Veränderung.;-)

#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 17.06.10 - 09:54 Uhr

Moin Grit, Moin Mädels,

na ich hoff der Ärger löst sich in wohlgefallen auf *Daumendrück*....les ich da raus das Du den Tochterfreund nicht so magst???;-)

Gottseidank haben wir davor noch Ruhe;-)...noch....

Wir sind froh das wir jetzt mal ein WE ohne die Großen haben..dafür kommen meine Eltern am Sonntag zum Mittagessen(wir bestellen aber nur ne Pizza;-)).....#augen....

Najo...bei mir ist es mal so mal so, Übelkeit und Blutungen haben sich solidarisch erklärt und kommen und gehen wie sie Lust haben.....#aerger...ich würde tatsächlich am liebsten dauernd zum Arzt rennen, denn immer wenn da ein bissi frisches Blut ist geht mir gleich der*Duweißtschonwas*auf grundeis#schwitzaber es hört auch meist gleich wieder auf.....Die Übelkeit ist echt gemein(letzte nacht die ganze Nacht) aber die nehm ich Gottergeben hin und hoffe dem Scheißerle gehts gut dadurch....seufz...es ist einfach psychisch wie physisch nicht witzig im Moment....#schmoll.....

gestern hatte mein großer noch ne Kieferop., der liegt jetzt hier und jammert*abernichtdoll*;-).....

So, das war das Schneckenupdate....;-)

Machts gut ihr Lieben

#liebdrueckMarion

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 10:01 Uhr

Komm an meine Mutterbrust.#liebdrueck
Dir ist schlecht! #freu Das ist ein gutes Zeichen! Die Hormone stimmen.;-)
Oh weia und immer wieder Blutungen. Ich kann mir vorstellen wie du #zitter.
Aber irgendwo muss das Hämatom doch hin.;-) Wir bibbern weiter.

Pizza bestellen, kluge Idee! #mampf Ich bekomm gleich Hunger.#schein
Unser Großkinder freies WE hatten wir letzte Woche. Das war auch mal schön.:-p
Gute Besserung an dein großes Söhnchen. #pro

#herzlich#liebdrueck

Beitrag von colle69 17.06.10 - 10:22 Uhr

hallo marion, #winke

freue mich sehr, von dir wieder was zu hören #liebdrueck.

ich weiß, das du #zitter angst hast, das ist nur verständlich, aber sieh es mal so, die übelkeit #putz ist lästig, aber sie zeigt, daß die #schwanger-hormone ansteigen #liebdrueck und das hämatom muß ja leider nun mal abbluten. #liebdrueck trotzdem weiterhin schön schonen, und wenn deine eltern was anderes als pizza #mampf essen wollen, sollen sie es sich doch selber kochen #koch :-p.

ich weiß, derzeit ist es besonders anstrengend #schwitz, aber laß dich nicht unterkriegen #liebdrueck.
ich denke häufig an dich und drück dir die daumen, daß die eckenhockerin ;-) schön wächst und gedeiht und bleibt, wo sie hingehört. #liebdrueck

#herzlich

nicole

Beitrag von wilma.flintstone 17.06.10 - 12:54 Uhr

Liebe Marion,

bin zwar in Eile, aber Zeit für einen kurzen Drücker bleibt noch.

Ich denke an Dich und und die wunderbare Bohne und hoffe, daß alles gut geht. #liebdrueck

LG Wilma

Beitrag von bobberla345 17.06.10 - 13:27 Uhr

Liebe Freindin,

einfach nur mal ganz feste #herzlich#liebdrueck.............
Hoffe wir beide können bald mal teledieren und ich kann dich bissi aufmuntern. Schon dich schön weiter und lass die großen mal mehr tun im Haushalt.

Ich denk an dich und bin für dich da wenn du reden magst aber das weist du ja.

#winke#winke Sonja

Beitrag von s.b.9375 17.06.10 - 11:09 Uhr

Ihr lieben Mädels,

ich stehel mir jetzt 5min - ich vermisse euch so.....und wenn ich im Moment nicht viel schreibe, ich denke an euch alle.
Das Danieltuch liegt nocht hier, die Sommersachen für Dana - aber morgen habe ich mir eine stunde freigeschaufelt (noch) und hoffe auf Zeit.

Ich denke an euch alle und leide mit bei kranken Katzen, Ehestress, Schwangerschaftsleiden, hab nur einfach wenig Möglichkeiten, meistens lese ich nachts.....

Unsere Patentverträge wurden in Holland endlich unterschrieben, mit einer Generallizenz für das benötigte Bauteil für unser neues Glas.
Im Moment arbeite ich jeden Tag 8-12 Stunden, weil es ja in den Markt eingeführt werden muß und es ist soviel Arbeit.
Meine Eltern sind für 6 Wochen in Italien, meine Kinderfrau an der Ostsee und die andere liegt mit einer verschleppten Bronchitis eccht flach.

Ich brech mich in der Mitte durch, um alles auf die Kette zu kriegen, zum Glück sind die Kinder mit der Schule durch...

Lotte hat sich ein Stück Zahn rausgebrochen, sie ist gestolpert - denn seit drei wochen kann sie selbst flitzen!!!!

Meine Diät funktioniert auch halbwegs - obwohl ich futtere wie verrückt, aber verbrenne wohl auch durch den Stress.

Alle von uns sind wohlauf, Tobi geniesst die WM und verpasst kein Spiel und Caro macht mit Freundinnen einen drauf, nächste Woche sind ja schon Ferien.

Passt auf euch alle auf.....ich melde mich bald wieder!!!#herzlich#winke#liebdrueck

Beitrag von colle69 17.06.10 - 12:06 Uhr

hallo sylvia, #winke

du fleißiges lieschen #schwitz. das hört sich echt stressig an. #gruebel
allerdings hört sich das auch nach neuen aufträgen an, ich hoffe es für euch. #liebdrueck

arme lotte #liebdrueck, das tat bestimmt höllisch weh #schrei. aber solche unfälle gehören wohl zum laufen lernen. :-(

naja, zumal hat der stress einen vorteil, die diät klappt trotz futterns #mampf. hoffentlich macht deine kinderfrau nicht zu lange urlaub, nicht das du uns vom fleische fällst. ;-)

ich drück dich und hoffe, du hast mal ein paar minuten für dich. #liebdrueck

#herzlich

nicole

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 12:44 Uhr

#winke Sylvia!
Das ist ja toll, dass es dich auch noch gibt.#huepf Viel Stress auf der Arbeit#schock und das bei diesem tollen Wetter, da würde dir sicher auch Besseres einfallen.;-) Ist denn wenigstens ein Ende abzusehen? Wie machst du denn das mit Lottchen, so ohne Kinderfrau? #schwitzIn die Kita geht sie doch nicht, oder? Und jetzt läuft sie, wie schön. #huepf Nur gut, dass der Zahn nochmal wieder kommt. #schock Er ist ja wohl hoffentlich nicht bis zum Innenleben abgebrochen?
Ein #liebdrueck an die arme Kleine und einer #liebdrueck an dich.

Grit, die dich darum beneidet, dass du bei Stress abnimmst. Bei mir ists umgekehrt.#schmoll

#herzlich

Beitrag von wilma.flintstone 17.06.10 - 12:56 Uhr

Liebe Sylvia #liebdrueck,

ich habe Dich schon vermisst #gruebel - ich hoffe, Du findest hin und wieder Zeit zum Luftholen bei dem Leben auf der Überholspur ;-) (ich weiß wovon ich rede....)

LG Wilma

Beitrag von silberlocke 17.06.10 - 22:52 Uhr

Hi Du liebe Große
mach Dir keine Streß - ich hoffe ab demnächst kommt der echte Sommer und Dana liegt dann meist eh naggich (nackt) im Kinderwagen oder hat nur einen Body an.

Funktionierende Diät - NEID - also so schön die Babyzeit ist - ich will eigentlich gerne endlich auch was für meine mit Abwesenheit glänzenden Figur tun, aber naja, jetzt lauf ich schon Jahre so pummelig durchs Leben, da machen die paar Stillmonate auch nix mehr aus... grins.

Nu führ mal schön das neue Glas ein, versuch Dich nicht verrückt zu machen und zwack Dir mal 15min PAUSE, allein nur für Dich! ab.

Drück Dich und die Kleene Lotte

Nita

Beitrag von wilma.flintstone 17.06.10 - 12:53 Uhr

Liebe Grit,

#liebdrueck

ich hoffe Du kriegst den Chefärger wieder auf die Reihe gebogen... ich #pro ganz dolle

Liebe Mädels,

ich schneie auf einen kurzer Abstecher kurz rein. Ich war die letzten 3 Tage schulungsmaessig unterwegs und jetzt bricht natürlich mein Schreibtisch zusammen #augen....

Uns gehts aber soweit gut. Barney war gestern noch Blutdruckmessen und zumindest gibt es da keine (neuen) schlechten Nachrichten.

Ich husch dann mal weiter....

LG Wilma

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 13:00 Uhr

#winke#winke Wilmachen,
Sag nur nicht dieses Wort, das mit Ch anfängt und mit ef aufhört.#aerger Da soll man das Büro für die Prüfung räumen. Eine Woche lang!!!#schock Was das soll konnte er mir nicht sagen. Nur Totschlagargumente.#augen#klatsch
Dem Barneychen gehts soweit? Das ist fein.#freu Dann lass uns unsere vollen Schreibtische abarbeiten.#schwitz Eigentlich dürfte ich nächste Woche gar nicht wegfahren. #gruebel Aber, ich habe eh kein Büro...

#liebdrueck

Beitrag von wilma.flintstone 17.06.10 - 13:08 Uhr

#winke#winke

dann kannst Du mit Deinen Aufgaben ja auch nicht in Verzug kommen #schein...

Und der Tochterfreund traut sich noch mal auf die Terrasse #schein.... mutig der Bursche :-p

LG Wilma

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 13:20 Uhr

Grrrrh... Hör mir auf mit Kerlen, die nicht mit mir blutsverwandt sind, den grauen natürlich ausgenommen.#augen

nicht in Verzug kommen...hahaha...das geht bei mir eh ganz schlecht...#gruebel Das muss auf den Punkt fertig sein oder es gibt kein Geld für die Projekte und die Kollegen grillen mich#zitter. auch, wenn die Abläufe nicht stehen.#schock

#herzlich#winke

Beitrag von wilma.flintstone 17.06.10 - 13:32 Uhr

Wollt halt mal ein Spässle machen.... :-p

Ich geb Dir mal was von meinem Zauberpulver *hexhex* damit gehts ganz von allein...

LG Wilma

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 14:03 Uhr

#rofl Huch, Arbeit schon fertig! #rofl
Wilma, du bist eine geniale Hex!:-p

#winke

Beitrag von bobberla345 17.06.10 - 13:24 Uhr

Huhu liebe Grit,#winke#winke
hu hu Mädels,#winke#winke

schau auch nur kurz vorbe iund stell meinen lecker Apfelnusskuchen zu euch auf den Tisch er is noch richtig lauwarm also einfach lecker. Sahne steht im Kalten Zimmer wo immer das Licht ausgeht wenn man die Tür zumacht;-) also lasst es euch schmecken:-)

Ich war wie jeden Tag schon mit Emma ne gute Std spazieren hab Wäsche gebügelt und aufgehängt und warte nun das Emma wach wird:-)
Dann geht es wieder raus in den Sandkasten und mit dem Puppenwagen spazieren:-)

Bei uns ist alles soweit ok. Bis auf ein paar kleine Wehwehchen von Papa aber davon wollen wir hier nichts schreiben;-)

Mir gehts soweit gut ich werd langsam runder oder sollte ich sagen dicker#kratz Mir schmeckt alles#mampf und ich rede nach wie vor abends mit dem Waschbecken;-)

Emma hat die "Nein und Späterphase" was uns doch oft zum :-[ bringt aber ich weis das vergeht alles wieder#schwitz

So wünsche euch allen schonmal ein schönes WE mit euren lieben.
Liebe Grit verwöhn sie nicht zu sehr deine #hasi#hasi#hasi.........#schein#verliebt

#winke#winkeSonja nach der greade jemand ruft" MAMAAAAAAAA"

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 14:01 Uhr

#herzlich#winke Sonja,

Du wirst doch nicht dicker!!!;-)
"Nein" ist doch ein tolles Wort, was? Kenn ich, Schätzelein, kenn ich.:-p

#hasi#hasi verwöhnen, IIIIICH? Niiiiiiiie.:-p

Genießt den schönen Tag!

#herzlich#liebdrueck
eine leicht neidische Grit

Beitrag von bobberla345 17.06.10 - 14:09 Uhr

Huhu #winke

haha ich werd nur runder gelle:-)

Ja das Wort "Nein und jetzt auch noch Später" sind die schönsten Worte von Emma#schein

Aber gerade eben war sie mit mir im Keller und da is sie immer wie eine große und steigt die ganzen Stufen alleine hinunter und auch hinauf:-)

hach die kleinen werden einfach zu schnell groß:-(
Da darfst du schon verwöhnen meine liebe Grit ich mach das doch auch so#schein wenn mein Nino mal bei uns ist:-)

#winke#winkeSonja und Emma

Beitrag von bobberla345 17.06.10 - 14:11 Uhr

Ach vergessen........
auf was biste denn neidisch#kratz aufs dicker werden auf das das ich mit Emma in den sandkasten geh oder gar darauf das ich heute meine erste Umstandshose trage:-)

#rofl#rofl Sonja die doch nur Spaß macht:-)

Beitrag von g.k. 17.06.10 - 14:17 Uhr

Ich will auch in den Sandkasten!! #schmoll
Für das Andere bin ich zu alt.:-p

Ja, "steig" ist auch seeeehr schön.#verliebt

#winke

Beitrag von bobberla345 17.06.10 - 14:22 Uhr

Ach du wieder:-)

Du darfst doch auch in den Sandkasten aber halt erst "Später"

Ne sie sagt doch ned "steigt" #klatsch

#winke#winke ich bin dann mal weg:-)

• 1
  • 2