wo würdet ihr nen badeanzug bestellen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 17.06.10 - 09:04 Uhr

ich denke wäre praktisch wen ich mir nen ss badeanzug kaufe,oder???

weil die anderen dehnen sich ja nicht so doll.

wo bekommt man schöne und preiswerte.

danke schon mal für eure antworten.

ps.nach der geburt sieht man des dann ob des ein ss badeanzug ist oder ni cht

Beitrag von anna031977 17.06.10 - 09:05 Uhr

ich würde einen normalen Bikini anziehen

Beitrag von salawuff 17.06.10 - 09:12 Uhr

bikini...würde ich auch sagen..der leiert sich jedenfalls nicht aus und der wunderschöne babybauch kommt auch zu geltung

Beitrag von angie4 17.06.10 - 09:14 Uhr

Ich hab mir einen normalen vom Aldi geholt, den kann ich getrost danach wegwerfen (allerdings ist der jetz 2 Nummern größer) aber unter diesen Umständen nehm ich das gern in Kauf. ;-)

Hab mir auch einen SS-Badeanzug vom H&M bestellt und anprobiert aber hab den postwendend wieder zurückgesandt, der saß total bescheuert (wenn er oben passte war er unten im Schritt zu eng) oder (er hat unten gepasst und war oben zu eng).

Außerdem zieht man die Badeanzüge nie wieder an und dann werf ich lieber 8 Euro weg als 30 Euro.

GLG

Beitrag von ghost_mouse 17.06.10 - 09:14 Uhr

Hallo,

ich hab mir einen ganz normalen Tankini gekauft. Der passt noch wunderbar über die Kugel und ich kann ihn danach auch noch tragen!

Man braucht also nicht unbedingt "richtige" Schwangerschaftsbademode.

LG
Katja
36.SSW

Beitrag von happymomi 17.06.10 - 09:18 Uhr

dann tut es normale bademode auch.

wie mache ich das mit der grösse(weiss doofe frage,bin da bisl verwirrt)

normalerweise 40 oder 42 jenachdem wie es ausfällt.

durch den bauch was ich dann bekomme eher 42,oder was meinst du??
danke für antworten

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 09:16 Uhr

Ich bin kein Freund davon, meinen nackten Bauch der Welt zu präsentieren, weshalb ich mir auch einen Badeanzug gekauft habe.
Hab ihn bei http://www.maternityswimwear.org.uk/ gekauft.

Beitrag von happymomi 17.06.10 - 10:37 Uhr

super,danke,nur leider versteh ich kein englisch,

werde es mit meinem mann durchgehn heute abend.

gibt es von den badeanzügen auch mehr oder nur die paar was man sehen konnte

danke

Beitrag von wir3inrom 17.06.10 - 10:43 Uhr

http://www.maternityswimwear.org.uk/maternity-swimsuits/ Da siehst du noch mehr.

Beitrag von januschka83 17.06.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

also da ich am Samstag nach Spanien fliege habe ich mir auch einen Badeanzug gekauft. Bikini als SS sollte man nur tragen wenn man schlank ist... Da ich etwas moppelig bin seh ich mit nem Bikini als SS etwas bedäppert aus :-(
Habe meinen von Mamalicious. Hat 30 Euro gekostet und ist TOLL!!!!! :-)
Ich find den Preis okay... Und ich finde Badeanzug besser, da es den Bauch dann doch ein wenig schützt... Ist vielleicht doof, aber ich bin dann lieber etwas vorsichtiger... :-)

LG Januscka und Frosch (19+5)

Beitrag von 20girli 17.06.10 - 09:22 Uhr

Ich hab mir den vom H&M gekauft und für mich persönlich endlich mal einen der mir passt und mir steht.

In den anderen Schwangerschaften hatte ich meist eine Hotpands an - etwas höher fast bis zum Bauchnabel und nen Bikini Oberteil. Leider hat der nach 3 Schwangerschaften den Geist aufgegeben ;-)

Aber ich bin mit dem Badeanzug völlig zufrieden- bin ja auch nicht mehr die jüngste *lach*

lg Kerstin

Beitrag von jurinde 17.06.10 - 09:27 Uhr

Hallo,

ich habe meinen von Neckermann und bin damit zufrieden. Jetzt nach der 2. SS werde ich ihn wegschmeißen, da der Gummi aufgibt und die Farbe verblasst. Für diesen Sommer hält er noch durch.

Grüße
Jurinde

Beitrag von sam239 17.06.10 - 09:35 Uhr

http://www.bonprix.de/bp/Schwangerschafts-Tankini-4180456-style.htm?id=1830270197163904256-0-4c19cff6&sk=15&directLandmark=superbox&directLandmarkP=%26seite%3Dsuche

Hi,

ich hab mir den hier bestellt, finde ihn super schön und super bequem. Außerdem noch günstig.

LG SAM

Beitrag von mama.ines 17.06.10 - 10:50 Uhr

ich habe einen bei ebay gekauft der ist schwarz mit weisen punkten und sieht einfach toll aus!
ein bikini wollt ich diesesmal nicht tragen da meine haut doch etwas hängt

Beitrag von kiki-2010 17.06.10 - 11:26 Uhr

Einfach normaler Bikini!

Da kriegt der Bauch ein bisserl Sonne! ;-)

Viel Spaß!