39ssw, solche leistenschmerzen, nur links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayda2009 17.06.10 - 09:05 Uhr

hallo

seit 2 wochen habe ich leistenschmerzen, mein doc kann nichts finden. also keinen leistenbruch o.ä....

seit gestern ist es so schlimm, ich kann kaum noch laufen. es brennt und schmerzt ohne ende, fängt schon morgens an...

hat das jmd von euch auch? ich habe das nur links...kann ich da sonst irgendwas machen? ich halt das keine 12 tage mehr aus...

lg jayda

Beitrag von anna031977 17.06.10 - 09:10 Uhr

Wenn Du es wirklich nicht mehr aushält, geh ins KH und lass einleiten oder KS machen. Ansonsten Zähne zusammenbeißen und durch. Die Endphase ist nicht immer einfach. Aber manch einer wünschte sich er hätte sie erreicht.

Alles Gute!