Mein Zyklusblatt tempi geht nit hoch was heißt das

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabrina4 17.06.10 - 09:06 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858379/520113

Beitrag von suesse_6 17.06.10 - 09:13 Uhr

hmm ich würde fast sagen da war kein richtiger ES denn dann sollte die Tempi ein paar Tage in Hochlage bleiben und bis jetzt bist du wieder unterhalb der CL...

Wo misst Du denn ?

LG suesse 7. SSW

Beitrag von sabrina4 17.06.10 - 09:22 Uhr

also es war das weiß ich aber meine zyklus war diesen monat echt sehr komisch hatte meine mens vom 06.05 bis zum 04.06 mal stark und schwach immer im wecksel dabei habe ich meine spirale am 01.06 raus bekommen ich messe unter der zunge

Beitrag von suesse_6 17.06.10 - 09:26 Uhr

Unter der Zunge sollte man gar nicht messen, weil das viel zu ungenau ist. Deswegen hast Du sicher auch dieses zick zack drinne.

Messe am besten vaginal das ist sicher und dann auch mind. 3 Minuten messen am besten 5!

Durch die Entnahme der Spirale können natürlich auch so Schwankungen entstehen und dein Körper muss sich erst dran gewöhnen.

Hab bischen Geduld alles wird gut. #liebdrueck

LG suesse

Beitrag von sabrina4 17.06.10 - 13:09 Uhr

danke schön abwarten und tee trinken wenn nit diesen monat dann irgendwann #winke