Was für BH´s tragt ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 17.06.10 - 09:21 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern war ich bei C&A und bildete mir ein, ein paar neue BH´s zu kaufen. Ich dachte, wegen der aktuellen Größenzulage meiner Brüste kaufe ich ,so wie in meiner ersten SS, gleich Still-BH´s, um nicht unnötig viel Geld für neue Wäsche zu zahlen, die nach dem Stillen nicht mehr passt...Naja, ende vom Lied: Ich bin ohne BH´s gegangen, weil die alle gräuslich aussahen und irgendwie nicht gepasst haben.Außerdem gabs nur weiße Exemplare.
Vor ein paar Wochen hatte ich mit 2 bei H&M gekauft (einen schwarzen und einen weißen). Zuerst fand ich sie toll, aber nach längerem Tragen fand ich sie ziemlich stramm unter der Brust und die Stützträger an den Seiten beulten sich aus und drückten.
Also, was tragt ihr drunter und wenn ihr es auch schon praktisch an geht, also Stillwäsche kauft, wo kauft ihr sie, was kostet sie und seid ihr zufrieden? Denn ich glaube, ein schwangerer Busen möchte auch bequem verpackt sein, oder? :-p

Bin gespannt auf Antworten.

LG
Juliane mit Malte (*12.09.06) und Bastian inside (22+6)

Beitrag von woelkchen1 17.06.10 - 09:25 Uhr

Ich hatte eine Schwangerschafts BH von C&A- der häßlich ist- aber absolut genial! Ich hab mehrere ausprobiert- aber der ist echt der Hammer!

Still bh´s hab ich mir nach der Geburt gekauft, da die Größe sich eh nochmal ändert! Und da hab ich mir welche bei Otto gekauft- hübsch, aber schnell kaputt!

Beitrag von andrea-lena 17.06.10 - 09:25 Uhr

Hallo,
das Problem hab ich bis jetzt noch.
Ich hab mir im Internet nen Schwangerschafts BH gekauft.. ca 50 Euro.
Aber super

LG

Beitrag von dbrgirl1 17.06.10 - 09:28 Uhr

also ich trage auch von c & a einen schwangerschafts.bh und einen sport bh, somit habe ich schwarz und weiß - beide nicht schön, aber sie erfüllen den zweck - ist ja für einen begrenzten zeitraum...

still bhs habe ich bei bonprix bestellt....wenn du nicht soooo groß brauchst kann man die aber günstig bei rossmann schießen !

Beitrag von july1981 17.06.10 - 09:29 Uhr

HI Juliane,

bei mir ist es die erste ausgetragene Schwangerschaft und ich habe mir einen Schwangerschaftsbh und 2 normale gekauft. Ich denke, dass meine Brüste noch mehr wachsen werden und diese BHs wachsen jetzt wenigstens mit. Ich wollte auch erst Still-BHs kaufen, aber dann dachte ich mir, was ist wenn die am Ende nicht mehr passen, wenn der Milcheinschuss kommt. So bin ich zu dem Entschluss gekommen mir halt nen paar normale zu kaufen.

Kann jeder sehen wie ers will, ich habe es halt so für mich entschieden. Ein paar Wochen vor der Entbindung werde ich mir dann Still-BHs kaufen.

GLG Julia

Beitrag von jenny-maus4788 17.06.10 - 09:32 Uhr

hallo
hab mir auch bei c&a einen stillbh gekauft in der farbe schwarz
und das teil ist 1a sahne!!! kann ich nur weiter entfehlen .ziebt und zieht kein bischen und ist bequem zu tragen hat unten ein gummiband dran ist echt super das teil .werd mir demnächst noch so einen kaufen.
kostet halt 25 euro einer aber da lohnt sich der preis wircklich:-)
liebe grüße jenny-maus4788#winke

Beitrag von julianeundraik 17.06.10 - 09:38 Uhr

Hmmm....dann war das Sortiment bei mir wohl schon ausgeplündert ;-)
Muß ich wohl nochmal nachschauen. Schwarze gabs nämlich auch keine #kratz

LG
Juliane

Beitrag von leni...86 17.06.10 - 09:43 Uhr

hallo Mädels,
ich wollte mir vor 2 Tagen auch neue bhs kaufen weil meine einfach zu klein geworden sind;-) aber habe nichts gefunden! und außerdem bin ich mir so unsicher welche größe ich nun haben *grummel*
Hat jemand ne Andresse im netz wo man dies ausmessen kann????dann bestell ich mir einen Schwangeschafts Bh im Netz! als ich welche anprobiert habe war 80 c zu klein drückte etwas und 85 c war dann wieder zu groß *grummel*
Naja ichhoffe es hat vielelicht jemand ne Idee ;O)

Lieben Gruß

Beitrag von beccy75 17.06.10 - 09:53 Uhr

Hallo,

also ich trage "normale" BH´s. Kaufe die bei Viania. Ist supergünstig (8-11Euro). Haben keine Naht über der BW. Und heben wirklich gut (habe 80E). Und bei dem Preis hol ich mir neue wenn die zu klein werden#schein
Die haben übrigens BH´s bis H#augen.
Sind übrigens in super Qualität, halten sogar den Trokner aus#schein

lg beccy

Beitrag von muire 17.06.10 - 10:03 Uhr

Anita Stillbhs, über Amazon bestellt, weils die da auch in großen Größen gibt.

Beitrag von muire 17.06.10 - 10:05 Uhr

Ach und mit Bügel und in schwarz, gibt sonst nirgens Stillbhs in großen Größen mit Bügel, und ohne gehts gar nicht.

Beitrag von valencia22 17.06.10 - 10:17 Uhr

Ich habe einen Still-BH und einen Schwangerschafts-BH bei C&A gekauft (hässlich aber bequem). Als die auch zu klein wurden habe ich einen Still-BH bei Globus gekauft (12 €). Inzwischen habe ich ganz tolle BHs bei Babywalz entdeckt, die haben hübsche Still-BHs ab 13 €.