Husten und Wasserspielplatz...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerente08 17.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo zusammen,

wollte mal fragen was ihr machen würdet.

Wir wollen evtl. heute auf einen Wasserspielplatz, nur hat ben ein wenig husten.

Würdet ihr es wagen? Bin ein wenig unsicher, Schnupfen hat er auch aber das finde ich nicht so tragisch.

Danke schon mal für eure antworten.

LG.
Nadine

Beitrag von maschm2579 17.06.10 - 09:39 Uhr

Hallo Nadine,

meine Tochter hat auch seit ca 1-2 Wochen Husten. Schnupfen auch aber das liegt am Paukenerguß und der ist chronisch.

Ich lasse Sie planschen und panschen wie es Ihr gefällt. Solange es warm genug ist, stört es mich nicht. Der husten wird auch nicht besser wenn sie nicht planschen darf.

Ich würde gehen...

lg maren

Beitrag von suameztak 17.06.10 - 12:24 Uhr

Beim Spielen auf blaue Lippen achten, hinterher gut abtrocken und sicherheitshalber genug trockene Sachen zum Wechseln mitnehmen.