Habe Schmerzen im oberen Brustbereich....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelche3805 17.06.10 - 09:32 Uhr

Hallo,
habe seit gestern Abend starke Schmerzen im oberen Brustbereich....
Liegen oder bücken geht gar nicht, dann sind die Schmerzen noch stärker....
ich kriege auch nicht so gut Luft, tief einatmen tut weh...
Haben heute mittag beim FA einen Termin, wenn es nicht besser wird fahre ich danach direkt ins KK....
Habt ihr sowas schon gehabt ?

Lg Yvonne mit Mäuschen 35+1....

Beitrag von kajana1 17.06.10 - 09:37 Uhr

ja, sowas ähnliches hatte ich vor zwei tagen...
es stellte sich dann aber als sehr unangenehmes sodbrennen heraus, was ich in der intensität auch noch nie hatte.
mach dir keinen zu großen kopf...der bauchbewohner braucht halt immer mehr platz und den schafft er sich eben auch!
wünsch dir viel glück,
wird schon;-)

Beitrag von dackie79 17.06.10 - 12:34 Uhr

Hi,

oh ja das kenne ich zu gut!

Bei mir meinte die Hebi dann das es normal ist das da oben alles drückct weil das Baby ja alle Organe nach Oben schiebt. Da bleiben schmerzen und Atemnot nicht aus!

Also mach dir keinen Kopp und versuch dich zu entspannen

lg doreen 28SSW