zahnen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redhugo 17.06.10 - 09:44 Uhr

hi mein kleine 7 monate bekomme 4 zähne auf einmal der 1te von 5 ist druch aber er weint soviel was ich gar nicht von ihm kenne was kann ich machen damit es nicht ihm nicht so weh tut..... er hat dabei nun auch husten kia sagt kommt vom zahnen das haben viele kinder meine andern kinder haben einfach ohne grosse theater ihre zähne bekommen zwischen druch nur fieber das hat er aber nicht fieber

kenn jemand tipps was ich ihm geben kann damit es ihn nicht mehr so weh tut ??

Beitrag von loona-25 17.06.10 - 09:57 Uhr

Hey #winke

Versuch es doch mal mit Osanit.
Und es ist ganz wichtig das die Kleine viel beißt. Ich habe für Lukas eine Beißkette geholt,die mach ich ihm dann immer an die Gurte vom Kiwa oder der Autoschale,dann kann er sie nicht wegschmeißen.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von redhugo 17.06.10 - 10:02 Uhr

hi danke für den tipp wo bekomm ich den die beisskette und das andere lg

Beitrag von mamaschneufel 17.06.10 - 10:38 Uhr

osanit kannst dir vom kia aufschreiben lassen oder gehst in die apotheke.

Beitrag von ephyriel 17.06.10 - 10:33 Uhr

Hallo,

also außer den üblichen Medis kannst du ihm noch Karotten in den Kühlschrank legen und sie wenn sie gekühlt sind dann nach bedarf schälen und ihn dran rum kauen und lutschen lassen.
Madlen tut das immer recht gut!
LG
Billa mit Madlen die auch grade Zahnt... #winke