Endlich den Mutterpass

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jeanettestephan 17.06.10 - 09:48 Uhr

Hallo liebe Mitschwangere,

bin gerade vom FA zurück und habe den ersehntern Mutterpass bekommen. In der 11. SSW ist mein Schatz 3,4 cm groß #verliebt #verliebt #verliebt #verliebt . Der errechnete Geburtstermin ist der 12.01.2011.

Man bin stolz wie Bolle. habe sogar ein 3D-Bild von meinem Schatz gesehen und was macht er, am Daumen nuckeln, süüüüüüüüß#freu.

LG

Jeanette mit Bauchzwerg 11. SSW

Beitrag von lucamae 17.06.10 - 09:56 Uhr

Hey ich Grüße dich#winke

Auch ich habe am 12.01.2011b ET#verliebt

Habe meinen Mutterpass schon in der 6 woche bekommen,da freut man sich auch sehr,ein super gefühl#huepf

Ich wünsche Dir von Herzen eine schöne Schwangerschaft#winke

Beitrag von lenilina 17.06.10 - 10:00 Uhr

Hallo

Ich hab meinen Mupa bei 6+0 bekommen.
Ist ein schönes Gefühl gell??

Und gerade eben, hab ich nach langem Suchen mit dem Angelsound das Herz meines Muckels schlagen hören.
Den nächsten FA Termin hab ich leider erst am 06.07.

LG Kati mit Elina *28.06.07 und #ei 8+3

Beitrag von lovely-angel85 17.06.10 - 10:19 Uhr

Das freut mich ganz dolle für dich süße!!

Ich muss noch bis 8.7. warten um meinen MuPa zu erhalten #schmoll

Aber ich freue mich schon ganz dolle drauf!

Ulli +#ei (7+0) #verliebt