Endlich "Positiv" nach 20 ÜZ - ich kann es nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 17.06.10 - 09:57 Uhr

Hallo,
habe heute morgen mit "positiv" getestet.. ich kann es bis jetzt nicht so wirklich glauben - wahrscheinlich der " Schock" :-)

Seit 20 ÜZ .. Monat für Monat.. dann immer wieder " negativ" getestet.. da möchte man wirklich die " Hoffnung" verlieren... es vergeht Monat und Monat .. ich dachte mir oft, wann wirst DU hier bei Urbia allen mitteilen
" positiv " getestet zu haben.. heute nun ist der grosse Tag #schwanger

Ich habe ca. 1 Jahr die Ovu Test`s von Clearblue genutzt, die zwar einfach in der Handhabung sind.. aber mir doch die letzten 3 Monate gezeigt haben, dass der ES nicht dann ist, wann es die Ovu`s anzeigen, d.h. ich war ZT 15 beim US .. hier waren viele kleine Follikel zu sehen, aber keines sprungbereit.. d.h. lt. FA dauerte der ES noch 4-5 Tage - der Ovu hat mir jedoch bereits am ZT 15 ein " lachendes Gesicht" gezeigt #aerger

Letztlich entschieden wir uns " Urlaub" zu fahren und mal richtig abzuschalten.. und dass klappte auch.. ohne Ovu`s .. ohne Kiwu Gedanken.. einfach die Seele am Strand baumeln lassen..und das Leben in vollen Zügen geniessen ... und siehe da.. es hat geklappt #schwanger

Ich muss allen zustimmen, die sagen.. der Kopf muss frei sein.. es ist leicht gesagt .. aber schwer .. ich weiss es selber am besten.

Daher ist meine Empfehlung .. gönnt euch 1 Woche Urlaub.. und schaltet ab.. und herzelt nach Lust und Laune.. wir z.B. hatten jeden Tag #sex

Meine Anzeichen waren :
- sofort nach dem ES " Brustziehen"
- Ausfluss gelb .. dann ab ES + 12 gelb / weiss cremig
- ab ES + 10 immer wieder stechen / ziehen .. ähnlich wie wenn
die Mens kommt

Ich hoffe, dass alles gut geht... und das #baby bei mir bleibt !
Ich wünsche euch allen, dass es auch bald klappt schaut nach vorne .. und Danke für euere Hilfe !

LG Silvia mit #ei im Bauchi

Beitrag von sweetstarlet 17.06.10 - 10:00 Uhr

wahnsinn, super klasse für euch.

#herzlich Glückwunsch, und eine supertolle stressfreie SS :-)

Beitrag von nikolas 17.06.10 - 10:05 Uhr

Hallo, ich kann Deine Freude so gut verstehen. Für unser erstes Kind haben wir auch so lange "gebraucht" und hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben und sind dann in einen langen Winterurlaub gefahren, um mal abzuschalten. Da hat es dann "geschnaggelt" und 12 Tage später hielt ich den positiven Test in der Hand und war fassungslos und unbeschreiblich glücklich! Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle und sorgenfreie SSW!!! Gruß

Beitrag von 3maeuse050607 17.06.10 - 10:02 Uhr

herzlichen glükwunsch und ne wunderschöe schwangerschaft.reut mich iesig für dich (euch) das es nun endlih soweit ist.

lg bianca

Beitrag von seide77 17.06.10 - 10:02 Uhr

#fest#fest#fest

#herzlich en Glückwunsch. Eine schöne Kugelzeit.

LG Seide

Beitrag von neveralone 17.06.10 - 10:02 Uhr

Oh wie schön!!!! :-) wünsche Dir alles Gute!!!!

LG
Andrea

Beitrag von fuxx 17.06.10 - 10:17 Uhr

Wow, tollte Story und herzlichen Glückwunsch!!

Dumm nur, dass mein nächster Urlaub nicht in die ES-Phase fällt.. ;-(

Drücke die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag von sweethearts1983 17.06.10 - 10:34 Uhr

Freu mich für euch :-D
Habe ab morgen 4 Wochen Urlaub und mein Freund auch
werde deinen Rat mal beherzigen ;-)

alles gute für euch "3" und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von estherb 17.06.10 - 10:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von pipi82 17.06.10 - 13:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
das ist schön zu hören zumal ich selber momentan total am Erdboden zerstört bin, solche Nachrichten bauen einen immer wieder auf.

Aber du hast recht das "abschalten" ist verdammt schwer!

War bei dir denn irgendetwas diagnostiziert worden, welshalb es so lange gedauert hat?

Beitrag von silviaarco 17.06.10 - 16:01 Uhr

Hallo, ja ich habe eine Schilddrüsenunter. - muss L-Thyroxin 50 nehmen ; Da ich echt selber an mir gezweifelt habe.. was denn los ist, hab ich mir im Mai die beide Eileiter durchblasen lassen ( dauert ca. 20 Min ) ! Ich denke schon dass dies ein Erfolg war.. würde es viel eher machen lassen ; Ist zwar nicht angenehm.. aber es hat mit dem Urlaub geholfen !
Wünsch Dir viel Glück, dass Du auch bald positiv testet !
LG ;-)

Beitrag von sommerwind78 17.06.10 - 14:20 Uhr

Das ist ja super,

und das mit den Ovus der Hammer, ich nehme welche, habe aber diesmal das gefühl denen nicht zu trauen.

Und habe wieder Spass am Sex gefunden, nicht mehr nur an den Tagen auch einfach mal so.

Total entspannter, gleich ganz anderes Gefühl meinen Mann gegenüber.

Und es ist Sommer.....

lg sommerwind