Peinlicher Reportage-Fehler....Ups

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von joy112 17.06.10 - 09:59 Uhr

Was ist da denn los....#zitter#schwitz

http://wm-2010.t-online.de/serbischer-wm-kommentator-enke-ist-verletzt-/id_41992602/index

Maria

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 11:20 Uhr

#schock


DAS wäre schön, wenns so wäre...:-(


so ein #wolke!!!!

lg

Beitrag von joy112 17.06.10 - 12:52 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von jessica.g1 17.06.10 - 11:46 Uhr

Also ich finde man sollte das nicht überbewerten. Man sollte sich ins Gedächtnis rufen, dass das Thema "Enke" in Serbien wohl nicht allzu bekannt war, da ja die Landesinternen Themen im Vordergrund stehen (würde Deutschland mit einem serbischen Spieler vllt. ähnlich gehn)

Fehler sind menschlich. Er hatte es sicherlich nicht wüst gemeint also sollte man darüber hinwegsehn und sich wieder aufs wesentliche Konzentrieren und das ist die WM :-)

LG

Beitrag von joy112 17.06.10 - 12:52 Uhr

Die Mannschaft hat ja auch das Enke Trikot an "seinem" Platz liegen...da sie auch füt ihn die WM gewinnen wollen....:-D

Beitrag von jessica.g1 17.06.10 - 13:08 Uhr

Das weiss ja nicht jeder, manche wollen das auch leider nicht wissen.

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 14:22 Uhr

öhm...doch, das ist dort auch durch die presse gegangen, wie ein lauffeuer.

und von einem reporter sollte man doch zumindest erwarten, dass er ne mannschaftsaufstellung hat...

lg

Beitrag von jessica.g1 17.06.10 - 20:20 Uhr

Also mein Vater.. gebürtiger Serbe und RTS-Schauer sieht das nicht so


Grüßle

Beitrag von -mell1982 17.06.10 - 11:52 Uhr

Hallo,
das ist doch auch nur ein Mensch und Menschen machen Fehler.

Beitrag von joy112 17.06.10 - 12:51 Uhr

Sicher....ich mache ihm ja auch keinen Vorwurf...;-)

Beitrag von rosali25 17.06.10 - 12:14 Uhr

Viel schlimmer fande ich die Entgleisung von Frau Müller-Hohenstein #augen

Beitrag von joy112 17.06.10 - 12:51 Uhr

Zudem kann ich diese Frau eh nicht sehen....
Da wünsche ich mir doch das Frau Lierhaus wieder kommt#schmoll

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 14:24 Uhr

was ist mit der eigentlich los?

ich weis nur, dass sie ein aneurisma oder so hatte und im koma lag...vielleicht ist sie nichtmehr gesund geworden?

bei ner journalistin im TV ist ja schon eine konzentrationsschwäche u.U. ein berufliches aus...

lg

Beitrag von joy112 17.06.10 - 14:39 Uhr

Ich weiß es auch nicht so genau...mußt mal goggeln...;-)Aber...sie kommt wohl nicht mehr....:-(

Beitrag von motte1986 17.06.10 - 16:36 Uhr

dann google ich nochmal!