kein positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 17.06.10 - 10:10 Uhr

Morgen,

müsste heute Es+11/12 sein hab heute morgen :-( getestet...
das war es dann wohl wieder...

Habe mir heute morgen clearblue digital ovus bestellt und meinem mann wieder Zink kapseln....

Mal sehen ob es damit besser klappt, hab viele positive sachen über diesen ovu gelesen....

Bin jetzt ganzschön traurig irgendwie will es nicht klappen#schmoll

Lg

Beitrag von sternschnuppe215 17.06.10 - 10:13 Uhr

Kopf hoch - war bei mir auch so.

hab bis ES+12 negativ getestet, Testlinie an ES+13 war fraglich...

er der digi von cb an E+14 hat im Display eindeutiges Ergebnis gebracht

Also bei Dir besteht doch noch Hoffnung.

Es gibt auch Frauen die erst nach NMT postitiv getestet haben

LG

#winke

Beitrag von annalo78 17.06.10 - 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.....wünsche dir eine schöne kugelzeit :-)

ich glaube meine entäuschung wiegt mehr als die hoffnung das da noch etwas passiert.......


Lg

Beitrag von melli28882 17.06.10 - 10:13 Uhr

hallöchen,
nicht den Mut verlieren!
Wie lange übt Ihr denn schon?
Es wird schon klappen... Bin fest davon überzeugt.

ganz liebe Grüße

Beitrag von annalo78 17.06.10 - 10:19 Uhr

Hallo,
Wir üben seit letzten jahr oktober.....aber nichts klappt..
Hatte mal einen positiven sst test in der hand aber das ist dann mit meiner nmt abgegangen.....

Lg