Mein Bauch in der 14 SSW ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:20 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe das Gefühl, der Bauch wächst jeden Tag mehr ;-)
Habt ihr auch schon einen kleinen Bauch?

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:21 Uhr

Foto in VK ;-)

Beitrag von fixundfoxy 17.06.10 - 10:22 Uhr

kleiner süßer bauchi #verliebt

wenn du mal gucken magst ich hab welche von der 15. und 17. woche drin:-p

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:33 Uhr

Oh, auch sehr süß :-)
Ja, so ein Bauch ist schon was schönes :-) Freu mich

Beitrag von hasi59 17.06.10 - 10:22 Uhr

So seh ich auch aus. ;-) Frage mich allerdings immernoch, ob das vom Baby oder vom Essen kommt! :-)


LG
Hasi (15.SSW)

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:24 Uhr

Ich glaub nicht das es vom essen kommt.
So sieht der auch morgens nach dem aufstehen aus ;-)
Einziehen geht auch nicht mehr ;-)

Beitrag von hasi59 17.06.10 - 10:25 Uhr

Ja so ist es bei mir auch. Trotzdem so unwirklich irgendwie oder!

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:31 Uhr

Ja, schon.
Meine Mama meint immer ich würde ein Mädchen kriegen weil
ich so auseinander gehe ;-)

Beitrag von hasi59 17.06.10 - 10:33 Uhr

Ich gehe auch etwas in die Breite. Und Pickel und fettige Haare quälen mich sehr. #aerger
Aber ich würde es gerne ertragen, wenn ein Mädel dahinter steckt! ;-)

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:39 Uhr

Ja, Pickel hab ich auch.
Meine Mama meinte es gibt da ein Sprichwort:
Mädchen nehmen die Schönheit und Jungs geben Schönheit ;-)

Beitrag von hasi59 17.06.10 - 10:48 Uhr

Jaaa den kenn ich! #huepf Bin ja gespannt, ob wir beide ne Püppi bekommen! ;-)

Beitrag von jennystucki 17.06.10 - 10:52 Uhr

Da bin ich auch gespannt. ;-)

Beitrag von sarali 17.06.10 - 10:40 Uhr

Also meine FÄ hat eben gesagt ich hätte schon einen kleinen Baby Bauch :-) Aber ein bisschen Wohlstand ist auch dabei :-p.

Pickel habe ich auch fürchterlich, aber meine Haare werden immer dicker -auch fürchterlich, es lebe das Glätteisen ;-)!

LG

Beitrag von -anni84- 17.06.10 - 10:48 Uhr

wow... so schnell geht das?! ;-)

herzlichen glückwunsch!

lg
anni