Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von myszka1972 17.06.10 - 10:21 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913645/517160
hallo an alle glaubt ihr es könnte klappen
des warten macht mich noch verrückt.
grüssle

Beitrag von else555 17.06.10 - 10:26 Uhr

hallo,

also bienchen sitzen und tempi ist auch ok..könnte eeetwas höher sein aber das hat nix zu sagen.kann dir leider nur sagen das du dich gedulden musst es kann noch soo viel passieren!!

lg.

Beitrag von sweethearts1983 17.06.10 - 10:27 Uhr

sieht doch gut aus ;-)
drücke dir die Daumen

Beitrag von myszka1972 17.06.10 - 10:29 Uhr

danke euch, des blöde ist ich hab heute vorstellungsgespräch und falls es doch klappen sollte wäre es nicht so gut,meine letzte ss ist mit FG ausgegangen.Hab voll angst